Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bohrung in dem Zwischenstück Bing Vergaser - Thumbnail von - 30.09.12 21:51 Uhr Klicks:43
Hallo, mein 1. Beitrag hier.
Bin Rentner und habe schon eine Saxonette komplett zerlegt und Fahrbereit gemacht. Läuft super ruhig 20-25 Kmh.
Meine Frage ist:
Warum haben einige Zwischenstücke im Bingvergaser eine Bohrung von innen nach außen? Was für ein Vorteil bringt das. Nicht gemeint der Kurzschlußstift zum Zündung schließen.
Unter "Piternieh" könnt Ihr das Bild sehen.
Gruß Peter aus Wismar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Peter,
mal mit Loch und mal ohne, keine Ahnung warum....

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/2gSRpLYg.jpg

Viele Grüße nach Wismar,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bohrung in dem Zwischenstück Bing Vergaser - Thumbnail von - 02.10.12 22:45 Uhr Klicks:36
Hallo Christian
Ich gebe es auf. Ist bestimmt eine Serie so gefertigt. Der Benzinverlauf ist ja nicht betroffen. Muß aber irgendeinen Grund gehabt haben. Der Benzinverlauf hat ja einen anderen Weg.
Durch Membrane, Zwischenplatte, Messing Röhrchen, Vergaser, engen Gehäusekanal, Schwimmer, Hauptdüse, Düsenstock, Kraftstoff- Luft Gemischbildung, Verbrennungsraum, Zündfunke,
Kraftstoffverbrennung, Kolben geht nach unten= Antrieb.
Gutes Bild. Danke für Deine Antwort

Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: