Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Projekt Stratos Weltraumsprung - Thumbnail von parafly4 parafly4 - 14.10.12 13:45 Uhr Klicks:34
Hallo,

ich sitze hier wieder ganz gespannt vor dem TV , und schaue wieder zu , ob es diesmal mit Sprung aus der Kapsel klappt. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, das alles gut geht :up: .

Grüsse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Projekt Stratos Weltraumsprung - Thumbnail von Rolando Rolando - 14.10.12 21:06 Uhr Klicks:30
Ist gut gegangen,er ist nach knapp 6 minuten,gesund und munter gelandet.

Gruß Roland:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Welchen Kommentar gab dazu ein Leser von "Die Welt" ab ?

Aller guten Dinge sind drei. Die letzten Beiden, die den Rekordversuch gestartet hatten, haben es nicht überlebt. Aktive Sterbehilfe sollte auch in Deutschland erlaubt und straffrei sein.

LG Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Projekt Stratos Weltraumsprung - Thumbnail von Marcel Marcel - 15.10.12 08:39 Uhr Klicks:30
ich finde diese 50 milionen euro hätte man besser anlegen sollen......

naja....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Projekt Stratos Weltraumsprung - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 15.10.12 10:02 Uhr Klicks:26
mit einer halben Mille hätte Bing bestimmt einen neuen Saxovergaser entwickeln können.Da währe uns allen geholfen,:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Projekt Stratos Weltraumsprung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.10.12 11:15 Uhr Klicks:25
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Projekt Stratos Weltraumsprung - Thumbnail von Bias Bias - 15.10.12 11:37 Uhr Klicks:27
Bezahlen tun das doch alle Menschen, die den Energietrank R..Bu.. zu sich nehmen, oder?!

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: