Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Heute Feiertag?Allerheiligen - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.11.12 08:39 Uhr Klicks:31
Moin zusammen,
Nur bei uns nicht,in Niedersachsen darf gearbeitet werden.
Blöde Feiertagsregelung.:kopfwand:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Feiertag?Allerheiligen - Thumbnail von - 01.11.12 09:39 Uhr Klicks:33
Bei uns war gestern Reformationstag und Feiertag.
Heute müssen alle wieder knuffen gehen.
Allerheiligen gibts hier auch nicht.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Feiertag?Allerheiligen - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 01.11.12 10:58 Uhr Klicks:32
Im katholischen Rheinland ist heute Feiertag. Den Freitag habe ich mir auch freigenommen. Mal vier Tage relaxen. Ist auch mal schön:lachtot: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute Feiertag?Allerheiligen - Thumbnail von unkung unkung - 01.11.12 12:28 Uhr Klicks:32
In S-H ist auch "alles normal".:andiearbeit:

Ich habe mal ein Jahr in München gearbeitet. Da war fast jede Woche ein Feiertag, warum konnte mir nie einer sagen.:question:

Zweimal habe ich vor verschlossener Firmentür gestanden, einmal am Montag nach Rückfahrt von Kiel. Da kann man sich aber so richtig ärgern.:motz:

Grüße
Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: