Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Happy Birthday - Thumbnail von - 15.11.12 04:41 Uhr Klicks:33
Hallo Saxo-Freak !

Alles Gute zum Geburtstag!
Zwar unbekannterweise, aber ein Mitglied welches 79 geworden ist und auf jeden Fall eines der unserer ältesten Mitglieder ist,
dem mußte ich einfach gratulieren.
:birthday:

Gruß
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von Rolando Rolando - 15.11.12 09:41 Uhr Klicks:35
Von mir aus Braunschweig auch alles gute zum Geburtstag.:birthday2:
Feier schön.:prost:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 15.11.12 20:52 Uhr Klicks:35
Ja, von mir auch Alles Gute. Bei dem Alter noch Saxonette fahren, nicht schlecht.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Happy Birthday - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 16.11.12 15:46 Uhr Klicks:29
...auch von mir herzlichen Glückwunsch.Eigentlich wünsche ich mir mit 79 auch noch meine Saxonetten zu fahren ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: