Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
kein freundlicher User - Thumbnail von Krischi Krischi - 17.11.12 15:58 Uhr Klicks:58
Moin zusammen,
die Überschrift sagt nicht aus, was ich von einem Mitglied halte - nein es ist der geänderte Username von "Joerg". Zur Erinnerung, ihm wurde nach einem Wortwechsel zum Thema "Membran kaputt?" eine Nachdenkpause verordnet. Er hat daraufhin sämtliche Daten zu seiner Person aus seinem Account gelöscht und ich fürchte das er diesem Forum in Zukunft fernbleiben wird. Sollte es dazu kommen so bedauere ich dies außerordentlich! Ich kann jedes seiner Worte unterschreiben und müßte demnach ebenso eine Nachdenkpause verordnet bekommen.
Das mußte jetzt raus...
Gruß
Krischi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kein freundlicher User - Thumbnail von Rolando Rolando - 17.11.12 16:04 Uhr Klicks:57
Ja woll,laß deine Gedanken freien Lauf.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kein freundlicher User - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 17.11.12 22:02 Uhr Klicks:51
Hallo

Leider ist mein Charakter und Humor nicht kompatibel mit dem Forum, weshalb ich mich nicht zum 1. mal zurückziehe. Aufgrund der letzten Vorkommnisse und um nicht wieder rückfällig zu werden habe ich meine Privaten Daten gelöscht, jedoch meinen Acount behalten um hin und per PN Hilfe zu leisten.

Zur Beschreibung meines Charakters und Humors möchte ich meine Lieblingsfilme anbringen. Das wäre 1. Idiocrazy und 2. Postal.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kein freundlicher User - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.11.12 23:09 Uhr Klicks:53
:schockiert: ????????????????????????????????????????????:confused: Habbich wat verpaßt ?:confused:
Aber - ich auch hab Lieblingsfilm
http://www.youtube.com/watch?v=MNGQ1hUyx-k&feature=fvwrel

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kein freundlicher User - Thumbnail von kein freundlicher User kein freundlicher User - 18.11.12 00:11 Uhr Klicks:55
Ok

Postal ein Film mit Southpark Charakter und wegen den Amis mein Top. Der Film von Uwe Boll wurde lediglich in ein paar US Kinos gezeigt in D Kinos waren es auch nur sehr wenige ich denke unter 100 Kinos die den gezeigt haben, im Irak war das aber der Bringer bei den US Truppen. Hat als Auszeichnung die Goldene Himbere bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7Tzg

Idiocrazy zeigt die Zukunft unserer Zivilisation von deren kommen ich ausgehe, war aber auch sehr schnell aus den Kinos. Leider kann ich keinen Deutschen Trailer finden. Bei google findet am aber US Trailer.

Ich bin halt anders.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kein freundlicher User - Thumbnail von Rolando Rolando - 18.11.12 10:24 Uhr Klicks:49
.....die Goldene Himbere?Das ist die Auszeichnung für schlechtester Film des Jahres.:headbash:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kein freundlicher User - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.11.12 11:49 Uhr Klicks:47
Ehhh,hmmmm ja denne: kein freundlicher User ? Goldene Himbeere ? Nomen est omen ?

http://www.handelsblatt.com/panorama/lifestyle/goldene-himbeere-2012-herausragend-schlechte-schauspieler/6256016.html

Aber - verstanden habbich immer noch nix...:confused:
Na ja, ab ´nem gewissen Alter soll ja auch die Gehirnleistung nachlassen.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kein freundlicher User - Thumbnail von Hilde Hilde - 18.11.12 13:44 Uhr Klicks:44
Hallo Dietmar,
es geht um den Thread "Membran kaputt" vom 26.10.12
Herbert hatte seinen Account vorrübergehend gesperrt.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: kein freundlicher User - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 18.11.12 15:29 Uhr Klicks:40
Ahaaaaa . Da habbich doch :leitung:
Oder doch das Alter ?
Oder Alzheimer ?
Was hatte ich da noch mal gefragt ? :group3g:

Gruß Didda,eh Dita ,ah jezz habbichet wieder:Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: