Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
transparente Aufkleber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.11.12 12:37 Uhr Klicks:45
Re: transparente Aufkleber - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.11.12 16:13 Uhr Klicks:38
Hallo Herbert,
oh Mann, deine Bilder wirken ja, als wäre die Classic ein von Himmel gegebene Offenbarung. :god2:
Wenn ich so überlege, mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden.:winkgrin2:
Gute Idee, werde ich bei der nächsten Bestellung mitbestellen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: transparente Aufkleber - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 26.11.12 23:41 Uhr Klicks:29
Re: transparente Aufkleber - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.11.12 00:03 Uhr Klicks:31
Anzeige: