Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gratis: Hilfsmotor-Schlüsselanhänger - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.11.12 09:15 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,

den Sendungen aus meinem Shop habe ich bisher immer Kleinigkeiten, wie Schokolade, Streichhöler oder Gummibärchen beigefügt.

Nun gibt es Schlüsselanhändger gratis.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MA020P5c.jpg

Ihr müsst ihn bei der Bestellung in den Warenkorb legen.
http://shop.hilfsmotor.eu/specials/schlusselanhanger-gratis.html


Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gratis: Hilfsmotor-Schlüsselanhänger - Thumbnail von - 02.12.12 18:04 Uhr Klicks:32
Hallo Herbert,

super Idee!

Ich habe natürlich sofort davon Gebrauch gemacht.

Viel Erfolg bei den Serverproblemen und vielen Dank (auch an Martin)für diese tolle Seite.

Eine schöne Adventszeit

Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gratis: Hilfsmotor-Schlüsselanhänger - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.12.12 18:06 Uhr Klicks:32
Hallo Ralf,

die Sendung ist auch schon verpackt und dürfte dich am Dienstag erreichen.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gratis: Hilfsmotor-Schlüsselanhänger - Thumbnail von Hilde Hilde - 02.12.12 23:12 Uhr Klicks:28
Hallo Herbert,
die Idee ist gut aber mein Enkel wird enttäuscht sein.Der fand die Leckerchen super.Er ist mit seinen 3Jahren ein riesen Fan der Saxonette und ist sehr enttäuscht das es die nicht auch für Kinder gibt.
Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gratis: Hilfsmotor-Schlüsselanhänger - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.12 18:08 Uhr Klicks:30
Hallo Hilde,

Gummibärchen oder Schokolade sind immer dabei. Dein Enkel darf sich weiterhin freuen, wenn Oma den Bestellknopf klickt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Kein Gemecker,eher ein Verbesserungsvorschlag:
Mit intregriertem Einkaufswagenchip......
Unter Garantie - Immer dabei.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gratis: Hilfsmotor-Schlüsselanhänger - Thumbnail von - 03.12.12 08:32 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert.
Danke für den Schlüsselanhänger und den wiedereinmal superschnell gelieferten Ersatzteilen. Den Ring als Kugellager zu tarnen, finde ich gut.
Ich wünsche Dir und Deiner Fam. und allen die dieses lesen eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit.

Gruß von Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: