HallomFalliken,
nicht zu früh freuen. Wir können nur einen Serverreset aus der Ferne automatisch durchführen oder den Betreiber beuftragen, den Reset manuell durchzuführen. Der automatische Reset klappte leider nicht, also musst der manuelle Reset durch den Betreiber durchgeführt werden.
Nun läuft die Seite wieder seit ca 7 Uhr. Mal schauen, wie lange es diesmal gut geht. Morgen ist dann das Team wieder vor Ort und wird sich dann des Problems widmen.
Daumen drücken, dass es bis dahin läuft.
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenEs werden alle Daumen gedrückt.
Gruß
Falliken
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Serverausfall - Dank an Martin
-
Herbert Administrator -
02.12.12 17:49 Uhr
Klicks:32 Vorwarnung:
Morgen wird der Serverbetreiber die Hardware austauschen. Es gibt also noch einmal einen Ausfall. Danach ist aber Ruhe.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren
Re: Serverausfall - Dank an Martin
-
Herbert Administrator -
03.12.12 20:52 Uhr
Klicks:31 Hallo zusammen,
nun scheint alles überstanden zu sein. Die Hardware wurde getauscht und der Server gibt sein Bestes.
Interessant ist der Einbruch in der User-Statistik
http://www.familie-freisen.de/hilfsmotor/analyse11.pdf Viele Grüße
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenMoin,
das ist schon eine merkwürdige Firma die mit ihren Servern Geld verdienen will aber keine Ausfallsichere Plattform hat.
Man stelle sich vor bei Vodafone stürzt der Rechner ab der die Telefongebühren berechnet.
Servercluster kosten heute doch kein Geld mehr.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren