Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 06.12.12 11:00 Uhr Klicks:38
Hallo Schrauberfreunde,
nun ist es wieder soweit. Der Winter hat Einzug gehalten und ich bin wieder zum Hausarrest verurteilt.
Das Bild ist von heute, 10:59 Uhr ......
Und es schneit weiter, bei -1,7°C

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/17O8zTfp.jpg

lg, reiner - der vom Frühjahr träumt !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.12.12 11:34 Uhr Klicks:36
Ja Reiner bei mir sieht es auch nicht anders aus,daß Bild ist von 11uhr17:cold: -2,4grad.
Ich mußte gestern noch ne Luxus umrüsten auf Handstart,dazu gab es einen Jägermeister zum aufwärmen.
Was natürlich im Winter passieren mußte,die Feder vom Seilzugstarter ist rausgesprungen,habe 5 minuten in der Kälte gefummelt,die Hände wurden klamm,also ruck zuck nen kommpletten geholt,und den anderen in die Ecke geschmissen,so sieht bei mir das Schrauben im Winter aus,ich hoffe mal das war die letzte Aktion dieses Jahr.:skiing:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Ep7rRASg.jpg

Winterliche Grüße Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 06.12.12 11:36 Uhr Klicks:35
Hallo Reiner,
du hast bescheidenes Wetter zum Fahren, hoffentlich hast du ein warmes Plätzchen zum Schrauben.

Auf meiner Gartenhütte (Schrauberhütte)bleibt nur selten der Schnee liegen, da ich zum Zigarrerauchen und zum Schrauben immer einheize.

In Gelsenkirchen strahlt die Sonne und ich werde gleich mein neues Wolle-Modul testen.

Glück auf
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 06.12.12 11:43 Uhr Klicks:36
Nee,nee,
leider ist meine Bastelbude nicht beheizt und sieht so aus:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/GDwlDBFT.jpg

Da halt ich es nur bis zu Temperaturen von +5°C aus, darunter gibts klamme Finger.

Na und mit fahren ist eh nix, bei solchem Wetter machts im Rollstuhl auch keinen Spass.
Der steht jetzt im warmen Zimmer.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kpuNwk41.jpg

aber...der Frühling kommt bestimmt !
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.12.12 11:44 Uhr Klicks:35
.....ja Ralf dann teste mal,Roland der schon ein halbes Jahr ohne Modul fährt.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von Christian. Christian. - 06.12.12 13:10 Uhr Klicks:36
Hallo Zusammen,
bei mir ist auch Winter.....

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/okGrBCHu.jpg

Viel Spaß bei der Adventbastelei,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.12.12 13:20 Uhr Klicks:36
....ja Christian,dann laß dir denn Entlüftungskanal nicht zuschneien.:santagrin:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 06.12.12 14:00 Uhr Klicks:36
Hallo Christian,
das Bäumchen sieht auch sehr interessant aus.
Täuscht das, oder hat es Knospen?

Soll das eine art Bonsai werden?
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 06.12.12 17:52 Uhr Klicks:33
Moin ,
nee Reiner nix Bonsai die werden bei denen nich größer.....
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 06.12.12 19:29 Uhr Klicks:32
Ach, die Armen..!!!!
Da wachsen ja dann auch nur ganz kleine Nüsse....
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 06.12.12 19:39 Uhr Klicks:37
Hallo Reiner, wenns bei Dir zu kalt ist kannste ja bei mir weiterschrauben. Heute noch dick im Plus Bereich 2,3° :wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 06.12.12 20:41 Uhr Klicks:40
Ach du Glücklicher !
Hier sinds jetzt -3,9°C und alles dick verschneit.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.12.12 16:12 Uhr Klicks:37
Schnee haben wir hier in Bielefeld noch nicht, trotzdem ist der nahende Winter auch hier nicht zu übersehen.

Ich habe heute wieder Ersatzteile für den Shop gekauft und da bot sich mir dieses Bild:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qjUd2l23.jpg

Winterliche Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.12.12 19:45 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 10.12.12 21:27 Uhr Klicks:30
Und morgen früh muß ich zum Zahnarzt....

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/UpHdUylZ.jpg

nicht schön....

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/tbJFEJHz.jpg

und es fängt gerade wieder an zu schneien!

So nun habt ihr meinen Schuppen und die Werkstatt auch mal im Dunkeln gesehen.
:santagrin: :santagrin: :santagrin: :santagrin:

lg, reiner :skiing:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von Christian. Christian. - 10.12.12 22:14 Uhr Klicks:28
Hallo Reiner,
jeder von uns hat seine "dunklen Seiten"...
:anonym:
bin zur Jahresendfeier um die Ecke in Rangsdorf.
Da kommen wir mal mit Kuchen und so vorbei,
wenn es die Zähne etc. erlauben natürlich nur.....
:party2:
Viele Grüße
Christian und Gabi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winteranfang 2012 - Thumbnail von - 10.12.12 22:19 Uhr Klicks:33
Aber gern doch,
sollten die Zähne nicht mitmachen, dann wird der Kuchen halt eingetitscht!
:hurra2:
:hurra2: :hurra2: :hurra2:
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: