Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Weihnachtsbasteln - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 19.12.12 21:50 Uhr Klicks:47
Hallo Forum Freunde,
in der Vorweihnachtszeit habe ich ein bisschen gebastelt. Bei raus gekommen ist etwas, was ich so noch nie gesehen und auch im Internet nicht gefunden habe.
Wer wollte zu Weihnachten, wenn man weniger schraubt weil alles so kalt ist, nicht auch schon immer an sein Hobby erinnert werden?!:wink:
Das entstandene Adventsgesteck ist da doch genau das Richtige. Ein fröhliches Zündfunken-Feuer in Wohnzimmer :wink:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vv-ihg3BLGA[/youtube]

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne, restliche Vorweihnachtszeit und viel Erfolg und Geduld beim Weihnachtsshopping. :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbasteln - Thumbnail von Rolando Rolando - 19.12.12 21:58 Uhr Klicks:43
Ja woll Timo,daß hat doch was.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbasteln - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.12.12 07:45 Uhr Klicks:42
Hallo Timo,

nette Idee!! Hast du auch den Schaltplan?

Damit könnte man den Weihnachtsbaum bestücken.


Weihnachtliche Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Weihnachtsbasteln - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 20.12.12 17:47 Uhr Klicks:34
Hallo,
wunderschön.:ua_clap:
Duftet es nach Benzol oder nach Weihrauch?:santaclaus:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: