Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nächste Folge - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.12.12 08:22 Uhr Klicks:47
Ja Mädels und Jungs dann möchte ich mal die Überlebenden der zum 21.12.12 angesagten und nun doch (noch) nicht erfolgten Katastrophe hier auf´s Herzlichste begrüßen.
http://www.youtube.com/watch?v=MeiLa7f7D48
An und für sich und eigentlich fühle ich mich am heutigen Morgen so wie immer.
Interessieren würde mich aber mal wie denn das Befühlen von so einem Endzeitjünger:irre: am heutigen Tag so ist.....
Na - wer meldet sich zu Wort..... ? :group3g:

Gruß Dietmar

Ps. Habbich ja ganz vergessen : Die nächste Folge kommt bestimmt.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nächste Folge - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 22.12.12 09:34 Uhr Klicks:39
:eek: ...haben sich die Majas etwa verrechnet ...? Wer weiß wieviele Menschen weltweit den Freitod gewählt haben ...aber eins ist Fakt ,wenn es der Mensch nicht selbst schafft die Erde zu vernichten,bleibt immer noch der Meteoriteneinschlag ,aber dann haben wir ja noch die US -Schauspieler die uns dann retten,wenn diese nicht gerade unter ihrem Bett sitzen und sich verstecken...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nächste Folge - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 22.12.12 09:50 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,
da antworte ich einfach mal mit Luther:

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“

Endzeitjünger? Naja, Spinner gibt es in jedem Bereich und auf jedem Gebiet.
Ich wünsche allen ein fröhliches und gesundes Weiterleben! :silvester_mrgreen:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nächste Folge - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 22.12.12 16:32 Uhr Klicks:43
Wie ich mich fühle nach dem Weltuntergangstag? Ziemlich übermüdet. Liegt vielleicht daran, dass ich die Gelegenheit dieses Tages genutzt und mit Freunden erstmal schön gefeiert habe:smile:

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nächste Folge - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.12.12 21:40 Uhr Klicks:38
Was denne für ein Weltuntergang?Ist doch alles beim alten:hurra3: Hurra wir leben noch,:prost: ,aber die nächste Eiszeit kommt bestimmt irgendwann.:up:

Weihnachtlicher Gruß Roland:xmas_mrgreen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nächste Folge - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.12.12 00:22 Uhr Klicks:35
Und in ca.4,5 Milliarden Jahren wird es dann tatsächlich geschehen.Dann gibt es keine nächste Folge mehr.....
Leider .
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1779040/Stirbt-mit-der-Sonne-die-Erde%253F#/beitrag/video/1779040/Stirbt-mit-der-Sonne-die-Erde%3F

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nächste Folge - Thumbnail von - 23.12.12 01:51 Uhr Klicks:37
Naja, Dietmar

aber bis dahin muss die Rentenkasse noch ganz schön blechen für uns.......!

:hurra3: :lachtot: :hurra3: :lachtot: :hurra3: :lachtot: :hurra3:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nächste Folge - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.12.12 08:54 Uhr Klicks:32
http://www.youtube.com/watch?v=QzRwKf8a8l0

Äh hömma Reiner.Da im Text dat mit "Laß die Arbeit ruhen" und so.....
Dat nimmste aber nich so ernst. Ne.
Wo kämen wir da hin ohne Dein kreatives Tun ?
Also - Schön anne Schüppe bleiben. Ne.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nächste Folge - Thumbnail von - 23.12.12 09:02 Uhr Klicks:36
Hallo Dietmar,
ich versprechs dir!
:prost:
Was tun müssen und was tun dürfen sind ja eh zwei verschiedene Schuhe!
:danke: :andiearbeit:

lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: