Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.12.12 07:47 Uhr Klicks:29
Der macht sich hier in letzter Zeit zwar ziemlich dünne der fips.... Aber dennoch : Geburtstagsglückwunschluß nach Schwedt.
So, und die kriße jezz aber :birthday:

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von - 28.12.12 07:52 Uhr Klicks:26
Ja, nu,
wieder een Jahr um.....
Alles Gute zum Geburtstag nach Schwedt.
:torte5: :outofthebox: :torte5: :outofthebox: :laola:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.12.12 08:47 Uhr Klicks:27
Von mir aus Braunschweig auch alles Gute zum Geburtstag.:party: :torte:

Feier schön.:prost: :torte:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 28.12.12 09:30 Uhr Klicks:26
Auch von mir Geburtstagsgrüße aus Kassel.

Gruß, Timo:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von eddy eddy - 28.12.12 10:29 Uhr Klicks:22
Alles Gute zum Geburtstag

:birthday2:

wünscht eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von Christian. Christian. - 28.12.12 13:24 Uhr Klicks:24
Viele Gerburtstagsgrüße auch aus der Hansestadt Bremen.
:pirat5: :torte5:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.12 15:10 Uhr Klicks:25
Hallo Jörg,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Familie, Gesundheit und immer einen Finger breit Sprit im Tank deiner Saxonette.

Liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von moppracer moppracer - 28.12.12 18:46 Uhr Klicks:27
Hi Fips,

auch aus dem frühlingshaften Rheinpreussen alles Gute !

Moppracer
:ugly2: :mumie3: :mumie2: :ballon2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 29.12.12 10:38 Uhr Klicks:24
Vielen Dank an alle ,die an mich gedacht haben .Nun ist schon wieder fast ein Jahr vorrüber ...wo bleibt nur die Zeit,die scheint Siebenmeilenstiefel anzuhaben...einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit wünscht allen Jörg .
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.12.12 11:08 Uhr Klicks:29
Nachträglich auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! :torte4:
Jo, die Zeit Rast, mit zunehmendem Alter immer schneller, wirst sehen. :laufen2:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsgruß fipskeny - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 30.12.12 11:13 Uhr Klicks:23
Danke Werner.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: