Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neujahrstag 2013/1.Möfchentur - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.01.13 12:24 Uhr Klicks:48
Was habt ihr heute so gemacht,am Neujahrstag?

Moin zusammen,habe heute ne kleine Möfchentur gemacht,die frische Luft und 10 grad taten richtig gut,der Kater von gestern,oder heute morgen ist fast weg,nun gibt es noch den rest Heringssalat,und daß war es dann für heute.


Neujahrsgruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neujahrstag 2013/1.Möfchentur - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 01.01.13 14:06 Uhr Klicks:47
Da warst du aber schon aktiv. Eigentlich hätte ich ja auch richtig Lust ein bisschen zu fahren und vielleicht mal den @welli zu besuchen, aber hier regnet es ununterbrochen. Soll auch nicht mehr aufhören heute.
So werde ich noch ein bisschen meine Werkstatt aufräumen, hat ja auch irgendwie was positives :wink:

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit und Erfolg wo er nötig ist.

Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neujahrstag 2013/1.Möfchentur - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 01.01.13 17:50 Uhr Klicks:36
Bei mir gab es Wanderung im Dauerregen mit meinem Hund.:regenschirm:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neujahrstag 2013/1.Möfchentur - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.01.13 17:52 Uhr Klicks:37
Tierquäler :group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neujahrstag 2013/1.Möfchentur - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 02.01.13 05:31 Uhr Klicks:35
Moin zusammen.....Man man ich hab immer noch den Blöden Kater im Nacken:wuah:


Wünsche allen ein frohes neues und bleibt gesund:up:

Gruß Saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: