Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.13 08:29 Uhr Klicks:32
Liebe Karin

zu deinem 66-ten Geburtstagstag m├Âchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich fast t├Ąglich ├╝ber dich. Immer wenn ich meinen Kittel mit dem von dir so liebevoll gesticken Saxonettenbild anziehe, muss ich an dich denken.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/41PtJ80A.jpg

Ich hoffe, dass dir noch einige Mitglieder Stickauftr├Ąge geschickt haben, da du ja alles in gew├╝nschten Farben bestickst.

Nun feiere aber erst einmal sch├Ân deinen Geburtstag, zu dem ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit w├╝nsche.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.01.13 09:02 Uhr Klicks:28
Moin,von mir aus Braunschweig auch alles Gute zum Geburtstag.:birthday:

Feier sch├Ân.:prost: :party2:

Gru├č Roland:wink:
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 26.01.13 10:06 Uhr Klicks:28
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/aeBjB6d8.jpg
Hut (Kappe) ab zu deinem Ehrentag liebe Karin!
Es gr├╝├čen aus dem s├╝dlichen Bielefeld
Eva und Andreas
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von eddy eddy - 26.01.13 10:32 Uhr Klicks:28
Alles Gute zum Geburtstag
und viel Gesundheit w├╝nsche
ich Dir zu deinen Ehrentag.

:ballon:

Liebe Gr├╝├če eddy
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von - 26.01.13 10:37 Uhr Klicks:30
Reiner aus Brandenburg schlie├čt sich an !

Bleib gesund und weiterhin "geschickte H├Ąnde"
w├╝nsch ich dir.

:torte5:

lg, reiner

PS: Nat├╝rlich auch allen andern Geburtstagskindern alles Gute.
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.01.13 11:59 Uhr Klicks:28
Hallo Karin,
zu deinem Geburtstag alles Gute und noch viele Jahr der Freude mit und an der Stickerei.

Nur eine kleine Lampe brennt,
Ein roter Schirm dar├╝ber.
Das matte, weiche Licht
F├Ąllt auf ein junges Angesicht.
Sonst Dunkelheit. Die hohen Schatten recken
An W├Ąnden sich, in Winkeln und in Ecken.
Das blonde M├Ądchen sitzt im roten Schein
Und stickt und stickt ...
Ein Herz stickt sie mit roter Seiden ...
Wie muss sie leiden!
Verh├Ąrmt sind ihre Augen und verweint.
So rot die Lampe scheint;
Auf ihren bleichen Wangen hegt's wie Glut...
Sie stickt und stickt,
Und jeder Stich ist wie ein Tropfen Blut ...
Fritz Lemmermayer

Dieses kleine Gedicht beschreibt das harte Los der Stickerinnen in alter Zeit.
Ich w├╝nsche, dass dir das Sticken immer nur Freude bereitet und niemals zur Last wird.
Liebe Gr├╝├če
Werner
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 26.01.13 12:13 Uhr Klicks:29
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Ist doch ein sch├Ânes Gef├╝hl, wenn man mit seinem Hobby und seiner Begabung Menschen gl├╝cklich machen kann.

Gru├č aus Kassel, Timo:smile:
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von atze-15 atze-15 - 26.01.13 12:38 Uhr Klicks:30
Auch aus Th├╝ringen die besten W├╝nsche,vor allem Gesundheit und Schaffenskraft,:wink: :wink:

atze-15
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von hotte hotte - 26.01.13 16:33 Uhr Klicks:33
moin Karin

schlie├če mich den Gl├╝ckw├╝nschen zu Deinem Geburtstag gerne an, sch├Âne Arbeit die Saxonettenstickerei.:up:

Gru├č aus der Bremer Bastelbude
w├╝nscht hotte
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von rentner rentner - 27.01.13 15:02 Uhr Klicks:22
Ein ganz gro├čes DANKE an Euch alle, die ihr mir so nett gratuliert habt.! Nun f├Ąngt ja das Leben erst an, das sagt zumindest Udo J├╝rgens- ich lasse mich mal ├╝berraschen. Zur Zeit bin ich in Spanien an der Costa del Sol (Malaga) und genie├če die Sonne ( 20┬░- 24 ┬░). Das war bisher das beste Wetter an meinem Geburtstag.
Sonnige Gr├╝├če
von Karin
Re: Rentner (Karin) hat Geburtstag - Thumbnail von rentner rentner - 27.01.13 16:10 Uhr Klicks:21
Hallo Herbert, ich freue mich, da├č Du Deinen Kittel( Unikat) immer noch gerne tr├Ągst. Leider keine weiteren Saxonetten-Stickauftr├Ąge - ich ├╝berwinter nun an der Costa del Sol ( Torrox Costa/Malaga) bei sonnigem Wetter, 18┬░ - 24 ┬░, das gef├Ąllt mir besser als das Hamburger Wetter.
Viele Gr├╝├če
KArin
Anzeige: