Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Reifen - Thumbnail von - 21.02.13 21:22 Uhr Klicks:37
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qtYSOfP0.jpghttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qtYSOfP0.jpg Hallo Saxofans, habe heute meine neuen Reifen bekommen. Die waren wie, unnötiger Weise eine acht in einem richtig großen Karton zusammengeknotet. Jetzt sind einige Beulen drin. Wozu würdet ihr mir raten, behalten da kein Thema, oder zurückschicken da nicht in Ordnung? Gr,. Molly (Mehr Bilder in meiner pers. Gallerie)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reifen für Startamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.02.13 21:29 Uhr Klicks:38
Hallo Molly,

nur mal so als Hinweis:
die hätte ich dir auch besorgen können und anders verschickt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reifen - Thumbnail von - 21.02.13 21:37 Uhr Klicks:36
@ Herbert. Das wusste ich nicht. Sind die Dinger den jetzt so verschickt ev. technisch ko? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reifen für Startamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.02.13 21:40 Uhr Klicks:38
Hallo Molly,

so verschickt man keine Reifen. Wenn sie aufgepumpt sind, kann es wieder ok sein. Gut finde ich das nicht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reifen für Startamet - Thumbnail von hotte hotte - 21.02.13 21:45 Uhr Klicks:37
ich würde die Reifen zurück schicken.
Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reifen - Thumbnail von - 21.02.13 21:49 Uhr Klicks:37
Hallo Hotte, dass war auch mein erster Gedanke, aber ist das ein Reklamationsgrund? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reifen - Thumbnail von hotte hotte - 22.02.13 08:12 Uhr Klicks:37
moin Molly

Ich habe mir Reifen schicken lassen die nicht geknickt waren, darauf habe ich bestanden.
hier noch mal Information dazu

http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=6&t=3740&p=35677&hilit=Reifen+zur%C3%BCckschicken#p35677

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reifen - Thumbnail von - 22.02.13 10:34 Uhr Klicks:38
Hallo Hotte, danke für Deine Info. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reifen - Thumbnail von - 21.02.13 21:47 Uhr Klicks:35
@ Herbert. Habe der Firma auch schon eine dementsprechende Mail gesendet, dass ich davon schwer begeistert bin. Mal sehn ob die sich dazu zurückmelden. Die werden von mir sowieso eine nicht so dolle Beurteilung bekommen. So'n Blödsinn, der Karton war so groß, dass die nicht geknotet werden brauchten. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: