Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Benachrichtigung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.02.13 17:32 Uhr Klicks:47
Was ich jetzt hir schon mehrfach feststellen muĂźte :
Da werden Kleinanzeigen geschaltet und auf Offerten wird nicht reagiert bzw. geantwortet.
Gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten :
Die Funktion der Benachrichtigung per Mail wurde nicht aktiviert.
Läßt sich aber nachholen. Einfach in der Startseite auf Bearbeiten klicken und ein Häkchen setzen bei Mail bei PN´s:wink:
Und schon klappt´s mit der Meldung.

Die zweite Möglichkeit wäre dann :
Ziel schon erreicht und alles andere - "Mir doch egal"
Das wäre dann die unhöfliche Variante.

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benachrichtigung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.02.13 18:58 Uhr Klicks:45
Hallo Dietmar,

wenn du da etwas Konkretes hast, teil es mir mit. Ich kann ĂĽberprĂĽfen ob die Mailbenachrichtigung evtl aus Unkenntnis deaktiviert wurde. Wenn jemand nicht reagiert kann ich auch reagieren.:rotekarte:

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benachrichtigung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.02.13 20:19 Uhr Klicks:42
Ist(Sind)nun schon abgelaufen die Annonce(n), Herbert.
Sollte auch nur mal ´n bisserl wachrütteln - mein Beitrag.


GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benachrichtigung - Thumbnail von nobile nobile - 22.02.13 21:06 Uhr Klicks:40
Oder eine gewisse Zeit einräumen und automatisch Löschen.
Mfg Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Benachrichtigung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.02.13 21:30 Uhr Klicks:43
Das ist die ganz normale Vorgehensweise und auch gut so, Paul.
Weniger gut ist die Nichtbeantwortung von Offerten oder Anfragen aufgrund der Kleinanzeige.
Ich fĂĽr meinen Teil komme mir auf jeden Fall fĂĽr "Verkackeiert" vor wenn ich auf ein Hilfsangebot oder eine Anfrage bezĂĽglich der Kleinanzeige keine Antwort bekomme.

GruĂź Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: