Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Die Vier-Takt Variante von Honda - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 29.03.13 18:47 Uhr Klicks:47
Hallo an die Saxonetten,

hier ist die Variante des Hilfsmotors, welche von Honda gebaut wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=JlK_t49kds4

Macht einen sehr robusten Eindruck.:up:
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob dieses Fahrzeug auch in Deutschland vertrieben worden ist.

Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Vier-Takt Variante von Honda - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 29.03.13 19:00 Uhr Klicks:45
Naja vom Aussehen her eher ein Mofa. Kein Vergleich mit Saxo:skeptisch:
und bestimmt 50ccm
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Vier-Takt Variante von Honda - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 29.03.13 20:18 Uhr Klicks:45
Siet aus wie eine chiao von Piaggo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: