Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tank Deckel Undicht - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 30.03.13 12:32 Uhr Klicks:41
Hallo

Mein tank deckel ist undicht die frage ist was ist als dichtung drinne gummy oder kork dichtungs ring und welsche masse haben die?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tank Deckel Undicht - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.03.13 15:25 Uhr Klicks:37
Was meinst du mit Masse, die Dicke?
Die Dicke spielt erst einmal keine so große Rolle, 2-4 mm reichen voll aus.
So eine Dichtung kann man sich doch locker selber herstellen.
Leder oder Gummi von einer(auch alten) Schuhsohle, z.B. kann man dafür nehmen.
Inneren Durchmesser des Deckels ermitteln, Leder oder Gummi zirkeln, ausschneiden, feddich!
Eine wirklich einfache Ãœbung!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tank Deckel Undicht - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 30.03.13 16:31 Uhr Klicks:37
Meinte den duschmesser dachte da gibs was im baumarkt leder schueinlagen habe ich noch gute ide damit werde ich versuchen mal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tank Deckel Undicht - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 30.03.13 16:45 Uhr Klicks:37
Hallo Tubal,
Ja warum denn was aus alten Sohlen basteln, wenns im Baumarkt Neues gibt?:ironie:

Frohe Ostern

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tank Deckel Undicht - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 30.03.13 17:10 Uhr Klicks:36
war auch im baumarkt mal gummy ringe geholt 3 mal tanken waren die dursch ist wohl nix für benzin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tank Deckel Undicht - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 30.03.13 17:20 Uhr Klicks:38
Hallo, ich habe bei mir einen O-Ring mit in den Deckel gelegt und es ist dicht.http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_thumbs1.gif
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: