Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Kein 1. April - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 01.04.13 14:00 Uhr Klicks:53
Es sei denn Oldi selber hat uns mit dem Geburtsdatum ins Boxhorn gejagt.
Aber seis drum: Einen herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest aus Oberhausen von mir und auch an das stille mitlesende Forumsmitglied aus Duisburg.

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein 1. April - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.04.13 14:16 Uhr Klicks:46
Auch von mir aus Braunschweig,die besten Glückwünsche zum Geburtstag.:birthday:

Feier schön.:prost:

Gruß Roland:wink: :birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein 1. April - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.04.13 14:22 Uhr Klicks:44
Da schließe ich mich doch gerne an.
Herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre im Kreise deiner Möppel, Familie natürlich auch!:geschenk:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein 1. April - Thumbnail von - 01.04.13 18:31 Uhr Klicks:42
Auch aus Gelsenkirchen viele Geburtstagsgrüße an
Oldi aus Recklinghausen und an
Charlotte aus Duisburg,

und schönes Rest-Ostern an Alle,
Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein 1. April - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.04.13 19:15 Uhr Klicks:47
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht dir und allen anderen Jubilaren

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kein 1. April - Thumbnail von Oldi Oldi - 04.04.13 23:30 Uhr Klicks:41
Hali Halo,
vielen Dank an allen lieben Glückwunschbringer.:danke:
Ich bin z.Zt. wenig hier da Stress angesagt ist durch den Besitzer der Wohnung. Der will einen neuen Vertrag machen aber ich will nicht. Also bin ich am Googlen und Mieterschutz usw. hinzu kommt dies Wetter.
Kälte ist ja nicht so Ideal für Herzkranke aber in Hundert Jahre werde ich damit nicht mehr belästigt.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: