Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.13 09:58 Uhr Klicks:66
Liebe Hilfsmotorfreunde,

wieder ist ein Mitglied verstorben. Heute erfuhr ich, dass Joerg_65 aus Kiel an einem Herzinfarkt viel zu jung von uns gegangen ist. In seinem Account hat er noch geschrieben, welche seiner vielen Saxonetten er f├╝r die kommende Saison restauriert hat.
http://www.hilfsmotor.eu/user/Joerg_65+%28verstorben%29/
J├Ârgt war ein guter Freund von Manfred, der ja auch vor einiger Zeit von uns gegangen ist.
Wenn die beiden sich im Himmel treffen, wird dort oben einiges los sein.

Traurige Gr├╝├če

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Carlo Carlo - 06.04.13 10:27 Uhr Klicks:52
Das tut mir leid.
Ich kannte ihn zwar nicht pers├Ânlich, aber ich w├╝nsche seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid.

Frank
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 06.04.13 10:43 Uhr Klicks:48
Ja ,das ist viel zu fr├╝h...mein Mitgef├╝hl gilt den Angeh├Ârigen unbekannterweise...
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von - 06.04.13 11:03 Uhr Klicks:50
Auch von mir herzliches Beileid,
47 Jahre ist viel zu fr├╝h um aus dem Leben gerissen zu werden.
lg,reiner
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Falliken Falliken - 06.04.13 11:22 Uhr Klicks:49
Auch aus Dortmund
herzliches Beileid,
und wie Reiner schon schrieb,
viel zu fr├╝h.
lg,Horst
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.04.13 12:09 Uhr Klicks:48
Wir hatten mal kurz einen Mailkontakt.
Ja Herbert ich denke auch, im Himmel wird einiges los sein, mit dem gro├čen Baumeister und Konstrukteur wir es knatternde Diskussionen geben.
Ich entbiete seiner Familie mein innigstes Beileid.
Mit stillem Gru├č
Werner
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von eddy eddy - 06.04.13 12:26 Uhr Klicks:45
Auch von mir ein Herzliches Beileid
an die Familie.

Mit stillen Gru├č

eddy
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.04.13 12:31 Uhr Klicks:47
Auch vom mir aus Braunschweig herzliche Beileidsgr├╝├če an die Familie.

Gru├č Roland
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Bias Bias - 06.04.13 13:18 Uhr Klicks:45
Jetzt bin ich richtig geschockt. Meine Frau und ich wollen Mitte n├Ąchster Wochen Richtung Kiel. Joerg hatte mir vor kurzem geschrieben und wir wollten uns treffen und per├Ânlich kennenlernen.........morgen wollte ich nochmal Kontakt aufnehmen.

Mit betroffenen Gr├╝├čen

Andreas
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.04.13 13:47 Uhr Klicks:45
Herzlich Beileid auch von mir.Viel zu fr├╝h.

Gru├č

Rainer
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von hotte hotte - 06.04.13 14:53 Uhr Klicks:45
Herzliches Beileid aus Bremen

als letzten Gru├č
von hotte
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Pusy Pusy - 06.04.13 16:31 Uhr Klicks:45
Menschen treten in unser Leben
Und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben f├╝r immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren.
Unser herzlichstes Beileid an die Familie

W├╝nschen Monika und Herbert
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 06.04.13 18:42 Uhr Klicks:41
Ein Herzliches Beileid von mir an die Familie. :(

Lemonx
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 06.04.13 21:59 Uhr Klicks:52
Mein Herzliches Beileid gilt den Hinterbliebenen, Familie, Verwandschaft und Freunden.

Ich kannte J├Ârg nicht pers├Ânlich, bin aber sicher, dass er ein guter Mensch war, der viel zu fr├╝h von uns gegangen ist.

Timo
Anzeige: