Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.13 09:58 Uhr Klicks:66
Liebe Hilfsmotorfreunde,

wieder ist ein Mitglied verstorben. Heute erfuhr ich, dass Joerg_65 aus Kiel an einem Herzinfarkt viel zu jung von uns gegangen ist. In seinem Account hat er noch geschrieben, welche seiner vielen Saxonetten er für die kommende Saison restauriert hat.
http://www.hilfsmotor.eu/user/Joerg_65+%28verstorben%29/
Jörgt war ein guter Freund von Manfred, der ja auch vor einiger Zeit von uns gegangen ist.
Wenn die beiden sich im Himmel treffen, wird dort oben einiges los sein.

Traurige Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Carlo Carlo - 06.04.13 10:27 Uhr Klicks:52
Das tut mir leid.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 06.04.13 10:43 Uhr Klicks:48
Ja ,das ist viel zu früh...mein Mitgefühl gilt den Angehörigen unbekannterweise...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von - 06.04.13 11:03 Uhr Klicks:50
Auch von mir herzliches Beileid,
47 Jahre ist viel zu früh um aus dem Leben gerissen zu werden.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Falliken Falliken - 06.04.13 11:22 Uhr Klicks:49
Auch aus Dortmund
herzliches Beileid,
und wie Reiner schon schrieb,
viel zu früh.
lg,Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 06.04.13 12:09 Uhr Klicks:48
Wir hatten mal kurz einen Mailkontakt.
Ja Herbert ich denke auch, im Himmel wird einiges los sein, mit dem großen Baumeister und Konstrukteur wir es knatternde Diskussionen geben.
Ich entbiete seiner Familie mein innigstes Beileid.
Mit stillem Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von eddy eddy - 06.04.13 12:26 Uhr Klicks:45
Auch von mir ein Herzliches Beileid
an die Familie.


Mit stillen Gruß

eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.04.13 12:31 Uhr Klicks:47
Auch vom mir aus Braunschweig herzliche Beileidsgrüße an die Familie.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Bias Bias - 06.04.13 13:18 Uhr Klicks:45
Jetzt bin ich richtig geschockt. Meine Frau und ich wollen Mitte nächster Wochen Richtung Kiel. Joerg hatte mir vor kurzem geschrieben und wir wollten uns treffen und perönlich kennenlernen.........morgen wollte ich nochmal Kontakt aufnehmen.

Mit betroffenen Grüßen

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.04.13 13:47 Uhr Klicks:45
Herzlich Beileid auch von mir.Viel zu früh.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von hotte hotte - 06.04.13 14:53 Uhr Klicks:45
Herzliches Beileid aus Bremen

als letzten Gruß
von hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Pusy Pusy - 06.04.13 16:31 Uhr Klicks:45
Menschen treten in unser Leben
Und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren.
Unser herzlichstes Beileid an die Familie

Wünschen Monika und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 06.04.13 18:42 Uhr Klicks:41
Ein Herzliches Beileid von mir an die Familie. :(

Lemonx
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Joerg_65 ist verstorben - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 06.04.13 21:59 Uhr Klicks:52
Mein Herzliches Beileid gilt den Hinterbliebenen, Familie, Verwandschaft und Freunden.

Ich kannte Jörg nicht persönlich, bin aber sicher, dass er ein guter Mensch war, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: