Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 09.04.13 13:04 Uhr Klicks:84
Hallo,
Angebot in Kleinanzeigen:

"Beschreibung: Verkaufe hier Bingvergaser im Tausch, d. h. ich bekomme den defekten und ihr erhaltet einen generalüberholten und ultraschall gereinigten Bing Vergaser. Preis inl. Versand 85,00 Euro"



89,10 Euro für die Reinigung eines Vergasers plus 4,10 fürs Schicken des defekten Vergasers, halte ich für maßlos übertrieben.
Wir sind doch ein Hilfeforum, meiner Meinung nach hat das mit Hilfe nichts mehr zu tun!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von - 09.04.13 14:06 Uhr Klicks:81
Ja, im Austausch find ich das auch heftig.
Zumal nicht dabeisteht, welche Teile denn wirklich gewechselt wurden.
Bzw. welche Verschleißteile ersetzt wurden sind.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 09.04.13 14:07 Uhr Klicks:76
Eindeutig zu teuer:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.04.13 14:08 Uhr Klicks:77
Angebot und Nachfrage.......
Regelt sich dann von ganz alleine.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Bias Bias - 09.04.13 15:31 Uhr Klicks:72
Bei einem Festpreis ist das so eine Sache. Wie Reiner schon schreibt, was ist wirklich ausgetauscht worden, wie alt ist die Membrane u.s.w.

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 09.04.13 15:33 Uhr Klicks:74
Hab gerad gelesen 23,00---25,00 Euro für ein Ultraschallbad, da kann ich dann für rund 50,00 euro Neuteile einbauen. Das bringt mich bestimmt weiter.
Grüße aus Cottbus:eek: :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von hotte hotte - 09.04.13 18:00 Uhr Klicks:67
gutes Geschäft, würde ich nur noch machen wollen,werde Steinreich dabei bei genügend Aufträge.

allerdings hätte ich ein schlechtes Gewissen unter Forumfreunde.:down: :down: ich nenn das mal ABZOCKE.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Rolando Rolando - 09.04.13 18:23 Uhr Klicks:68
..........genau hotte:explodieren:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.04.13 22:57 Uhr Klicks:67
Es gibt solche und solche, der
Gehört zu den ganz anderen.:irre: :irre:

Gruss Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Hannes-HU Hannes-HU - 10.04.13 07:13 Uhr Klicks:65
Füt 90 € habe ich einen funktionierenden Motor mit Vergaser gekauft.
Ohne weitere Worte.

Gruß
Hannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.04.13 12:36 Uhr Klicks:70
... ich hatte die Kleinanzeige gerade bei unseren Kleinanzeigen gesehen. Ich hatte gedacht, es sei eine Kleinanzeige aus einer Zeitung.:down: Die Anzeige habe ich gelöscht.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von martin1964 martin1964 - 10.04.13 17:50 Uhr Klicks:65
auch ich werd mal mein Senf dazu tun -hatte auch den Vergaser kaputt so das auch Kleinteile die ich benötigt hätte Membranplatte und Schieber auch ihre Kosten verursacht hätten -bin auch auf eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen gestossen den Verkäufer angeschriebenja was auch wohl ein Hobbyschrauber des Möffchens ,im Austausch den alten Vergaser zugeschickt ein überholten für 40 Euronen bekommen - das Endergebnis 2 zum Preis von einen da waren die Tomaten doch wohl schon überreif:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 10.04.13 21:54 Uhr Klicks:62
Ja gut gemacht Herbert:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von eddy eddy - 15.05.13 09:54 Uhr Klicks:43
Hallo Leute,
:ironie:
jetzt verbessert mit
Edelstahlschrauben :eek:

oder auch keine Ironie??

lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Rolando Rolando - 15.05.13 11:28 Uhr Klicks:43
Jaaaaaa,und ohne Aufpreis.:lachtot: :lachtot:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Christian. Christian. - 15.05.13 12:39 Uhr Klicks:40
Damit finanziert der Jürgen seine Motorjacht !!
:hurra2: :ironie:
Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von - 15.05.13 12:43 Uhr Klicks:39
Da mach ich was falsch...
hab noch keine Motoryacht.

Aber meistens gute Laune !!!

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von Christian. Christian. - 15.05.13 13:45 Uhr Klicks:35
Hallo Reiner,
auch wenn man keine überzogenen Preise nimmt reicht es für ein Motorboot.........
http://www.youtube.com/watch?v=J7SQym04KdM
Und Gute Laune ist unbezahlbar !
:hurra3:
PS. wir sind ja hier im Quasselforum, aber wenn jemand sich Herberts Reparaturvideos anschaut und dann daraus ein Geschäft macht ist das schon schade.
:motz:
Aber so haben wir wenigstens was zum quasseln.....
Jeder ist zu was gut, und manchmal nur als abschreckendes Beispiel....
LG. Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ãœberzogener Preis - Thumbnail von - 15.05.13 13:54 Uhr Klicks:42
Ja, Christian,
sehe ich auch so.
Leben und leben lassen.
Aber so unter Forumsfreunden...
aber wie du schon sagst, jibbtet wat zum quasseln.

Viel Spass mit deinem Böötchen und beim herum"tümmeln" ...

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: