Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bing Vergaser Frage - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 10.04.13 18:05 Uhr Klicks:55
Hallo habe einen Bing Vergaser dort sind BeschĂ€digungen zu sehen die Frage ist sind diese fĂŒr das auslaufen verantwochtlich sobald Benzinhahn auf ist tropft er vermute das dadurch die nadel nicht richtig schliesst

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/TAO0J4qe.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von - 10.04.13 18:18 Uhr Klicks:56
Hallo Hans,
das wird die Ursache sein.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ord0KWfa.jpg

Wir haben dieses Teil fĂŒr uns angefertigt, da es als Ersatzteil nicht zu bekommen ist.
manchmal ist es nur verdreckt und verkrustet, aber oft auch ausgeschlagen.
Die Nadel, als GegenstĂŒck, weist dann oft auch sicht- und fĂŒhlbare Kerben an der Spitze auf.
Die Spitze kann man vorsichtig in der Drehbewegung mit feinem Schleifpapier glÀtten, oder In Herberts Saxonettenladen neu kaufen.

Danach sollte dann wieder alles dicht sein.
So sind unsere Erfahrungen.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 10.04.13 18:41 Uhr Klicks:54
Wie heist dad teil im Laden Denn hab grade eben schon eine bestellanfrage raus dann bestell ich das teil dann mit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von - 10.04.13 18:50 Uhr Klicks:54
Das lÀsst sich nicht bestellen. das gibt es nicht einzeln,
aber ich kann dir gern eins schicken.
Wir haben natĂŒrlich nicht nur eins fĂŒr uns gedreht !

wenn du das möchtest, schick mir eine PN.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.04.13 19:23 Uhr Klicks:55
Hallo Hans,

setz mal den Schwimmer in den Schwimmernadelsitz. Dann gibst du mit dem kleinen Hammer einen kleinen Schalg auf die Schwimmernadel. Dadurch wird möglicher Dreck nim Schwimmernadelsitz zerstört und der Schwimmer schließt wiedr richtig.

Besser ist es, diese "Operation" mit einem alten Schwimmer durchzufĂŒhren. Falls due es dir nicht zutraust, kannst du mir den Vergaser auchh zuscchicken. Gegen Erstattung der Portokosten bringe ich dir den Vergaser wieder in Ordnung.

Gruß

Herbert

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von - 10.04.13 19:59 Uhr Klicks:50
Hallo Hans, ist so wie Herbert und Reiner schreiben. 2Mal hat Herbert Methode gut funktioniert. 2 Mal kam ich um Reiner's HĂŒlse nicht herum. Keine Angst mit dem HĂ€mmerchen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.04.13 20:08 Uhr Klicks:52
Und dann hau ich mit dem HĂ€mmerchen mein......:group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von - 10.04.13 20:11 Uhr Klicks:53
...aber hoffentlich nich kaputt...Dietmar

sonst...:winken:
lg, reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 10.04.13 21:02 Uhr Klicks:50
Hallo Zusammen Werde das mal probiren mit dem hĂ€merchen wenn dann immer noch auslaufmodel ist werde ich mal auf einen stift zurĂŒck kommen! ab freitag weis ich besten dank fĂŒr die tips
Grus Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 10.04.13 21:11 Uhr Klicks:50
Mensch Hans,warum nimmst du das Angebot von Herbert nicht an ? Wenn der dir den Vergaser wieder zurĂŒck schickt ,dann ist der repariert und 100% einsatzfertig .Du hast dich ja noch nicht einmal zu dem Angebot geĂ€ußert...vor allem zu diesem Preis ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 10.04.13 21:26 Uhr Klicks:55
Sorry stimt grade auch gelesen ja ist stimmt
werde mit herbert mal spreschen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 11.04.13 06:06 Uhr Klicks:56
Sag mal Hans,wer schreibt hier eigentlich ? Mal Du und dann wieder ein anderer ? Eigentlich kommt es mir auf den Inhalt an und nicht auf Rechtschreibung und Grammatik,aber die Unterschiede in deinen BeitrÀgen sind schon gravierend ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Vergaser Frage - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 11.04.13 06:55 Uhr Klicks:58
Hallo Benutze hin und wieder reschtschreibe Programm Sorry.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: