Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Endlich - Thumbnail von - 14.04.13 17:24 Uhr Klicks:59
Endlich Frühling !

Wir haben heute zwei Saxos und einen Motorroller aus dem Winterschlaf geholt.
War problemlos. In den Roller die Batterie rein und er kam auch gleich.
Die Saxos kamen auch nach wenigen Zügen.
Ach was für ein Duft in der Luft, Zweitaktabgase...
Allerdings säumig wie wir waren, holen wir diese Woche erst die Versicherungskennzeichen. So spät waren wir noch nie dran!
Die Gartenpumpe haben wir auch gleich angeschlossen,funktioniert auch.
Und das alles bei guten 20°C und meistens Sonnenschein,
ach das hat mir gefehlt.

lg,reiner
:hurra3:
Ps: Der Grill steht auch schon bereit!
:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von Falliken Falliken - 14.04.13 17:31 Uhr Klicks:45
Hallo Reiner bei mr war es ähnlich,
seit gestern morgen im dauereinsatz.
Erst unsere Möffel wieder zum leben erweckt, alles problemlos, dann beim
Schwager den E.Starter instaliert,und den Seilstarter höher gelegt. Er kann sich schlecht bücken wegen einer Krebserkrankung als dann alles wie gewünscht funktionierte fuhr er mit einem breiten Grinsen vom Hof.
Dann noch den Brunnen und den Teich wieder fit gemacht heute den Garten aufgeräumt und den ersten Draußenkaffee genossen.:hurra3:
L.G. aus Dortmund
:2thumbs:
Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 14.04.13 17:37 Uhr Klicks:45
Ja endlich ist Sommer,herrlich:grin: . Bin heute schon Saxonette gefahren. Ca 20 km zur einer Autoausstellung in Overath. Wollte mal schauen was es da alles an neuen Auto Modellen gibt.
Unserer Autos haben alle über 10-20
Jahre auf dem Buckel:down: . Da wird es mal Zeit sich mal umzuschauen:schockiert:
was es da so alle an neuen Modellen gibt. Ich fahre meine Saxonetten aber auch im Winter. Kurze Strecken, natürlich. Aber jetzt wird erst mal im Garten gegrillt. 18.00 schmeiße ich den Grill an. Schön das wieder Sommer ist:lachtot: .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von flottelotte flottelotte - 14.04.13 17:41 Uhr Klicks:45
Hallo zusammen und lieber Werner ENDLICH!, habe heute eine schöne Tour in der Düffel (Niederung zwischen Nimwegen und Kleve)gemacht. Hatte keinerlei Probleme mit dem Gefährt und wurde auch direkt bei einer Kaffeepause in Mehr von zwei Damen angesprochen.
Es hat mir ganz viel Spaß gemacht. Die Haare zerzaust, eine Gefühl wie vor 40 Jahren auf meinem blauen Mofa.
Endlich!
lg Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 14.04.13 18:14 Uhr Klicks:45
Bei dem schönen Wetter sind meine Frau und ich heute auch gemöffelt, und wir Andrea sagten, wie Du - ENDLICH. Als erstes durch die Hetter, wir konnten noch die letzten Sibirischen Gänse beim Abflug in die Heimat beobachten. Die Vögel sind gut 4 Wochen zu spät dran, sonst sind sie Anfang bis Mitte März schon weg. Die Rückfahrt ging am Rhein entlang, sahen den Segelfliegern zu und fuhren dann noch über die Rheinrücke und haben, auf dem Oraniendeich, in einem Bauernhof- Café Kaffee getrunken.
Ein wirklich herrlicher Tag,
Lieber Petrus weiter so!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.13 18:34 Uhr Klicks:47
... eigentlich sollte es nur eine kurze Probefahrt werden, doch dann packte es mich und ich bin ein wenig weiter zu Freunden gefahren, die mich auch gleich zum Kaffee einluden. So wurden aus der 15-minütigen Probefahrt drei Stunden.

Ich hatte die Zeit total vergessen. Wieder zu Hause :ua_patsch: Doch jetzt wieder:umarmen:

Sonnige Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von Carlo Carlo - 14.04.13 20:20 Uhr Klicks:46
Ja ---- es ist wieder Frühling!
Gestern habe ich die Sommerräder am Auto montiert.
Heute habe ich die Gartenpumpe in Betrieb genommen.
Morgen werde ich die Batterie in die alte Guzzi wieder einbauen.
Ja ---- es ist Gott sei Dank wieder Frühling!

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 14.04.13 20:29 Uhr Klicks:46
...ja ,da ist er ,der lang ersehnte ...Schööööön Motorrad gefahren uuuund natürlich mit der Saxonette ! Ich hatte ja schon förmlich Entzugserscheinungen,jetzt kann das Jahr beginnen!!!:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von - 14.04.13 21:19 Uhr Klicks:44
Hallo Leute hier bei mir in Ostwestfalen war es heute auch super. In der Sonne 26° habe mir beim Möfeln meinen Riecher angekokelt. Man weis es, aber man merkt es ja nicht im Fahrtwind. Macht nichts, ab nächste Woche fängt die Tennis Außenplatz Saison an. Da gibt es fast immer den ersten leichten Sonnenbrand. Gr. aus Lippstadt Molly:ua_smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 14.04.13 22:41 Uhr Klicks:42
Auch bei uns: Frühlingsgefühle !

Die Pferde gallopierten heute aus den Boxen nach draußen. Da half nur der Sprung zur Seite.
Die Ponys verlieren Ihr Winterfell und morgen hole Ich den Kadett aus der Garage - offen fahren ist angesagt.
Heute mußte noch mal der Frontera dran, Pferdeanhänger ziehen war nötig.

Liebe Grüße aus Kamen
Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.04.13 06:56 Uhr Klicks:45
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Endlich - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 15.04.13 07:15 Uhr Klicks:44
Ede du alter Miesmacher! :loel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.04.13 09:28 Uhr Klicks:46
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Endlich - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 15.04.13 17:57 Uhr Klicks:45
Hallo,
habe heute auch unser Rennerle aus dem Winterschlaf geholt.
Zwei Züge am Handstarter reichten und die Welt war wieder in Ordnung:duese5:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von Rolando Rolando - 15.04.13 20:10 Uhr Klicks:43
Alles Weicheier,auch im Winter kann man fahren,wenn es das Wetter erlaubt.:applaus:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.04.13 20:51 Uhr Klicks:45
Endlich !!!!!!! Und ich dachte schon dass es hier nur Warmduscher geben tut.....:group3g:

Gruß
Hardliner Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von Krischi Krischi - 16.04.13 21:48 Uhr Klicks:36
Um das mal klarzustellen, wir Nordlichter fahren das ganze Jahr in kurzen Hosen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von - 16.04.13 22:02 Uhr Klicks:38
Ähäm, wie kommt Ihr dann an die Pedale
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Endlich - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 16.04.13 23:17 Uhr Klicks:41
ähmm habt ihr überhaupt Hosen???
:hecheln2: :loel: :ua_patsch:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: