Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Vergaser Pfeift - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 16.04.13 22:14 Uhr Klicks:55
Hallo

Frage was könte es sein das der Vergaser Pfeift
wenn ich standgas höherstelle ist es weg stell ich es diedriger komts wieder das alles beim gezogenen kertzenstecker
und wenn motor leuft mann macht ihn aus ist das pfeifen auch da soll ich lieber standgas was höher lassen?

Grußs Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Rolando Rolando - 16.04.13 23:10 Uhr Klicks:54
Nabend Hans,kann es sein,daß du ohne Luftfilter fährst?

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.04.13 06:31 Uhr Klicks:52
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 17.04.13 06:47 Uhr Klicks:53
Hallo Ebe123

nein flaube ich nicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 17.04.13 06:45 Uhr Klicks:51
Hallo Roland der ist drauf ;) das pfeifen ist mit und ohne Filter.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 17.04.13 10:49 Uhr Klicks:50
hast du ein Deko Ventil? Dieses hab ich schonmal so eine Art pfeifen gehört...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von - 17.04.13 11:06 Uhr Klicks:49
Hans schreibt, das Pfeifen ist auch, wenn er den Motor ausstellt ?!?

Vielleicht ist auch das Loch im Tankdeckel etwas zu und es findet ein Druckausgleich zwischen Unterdruck im Tank und der Aussenluft statt ?

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 17.04.13 11:27 Uhr Klicks:49
Ja da kann auch was dran sein mit der Tankentlüftung. Da muss der Hans Fehlerquellen ausschließen:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.04.13 11:38 Uhr Klicks:48
:confused: Pfeifen mit und ohne Motorlauf ? Ohne Motorlauf und dann noch ein Pfeifen ? Das würde ich eher in dem Bereich des Abstrusen sehen .:ghost3:
Aber da fällt mir ein : Tinnitus ? :roll:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von - 17.04.13 11:41 Uhr Klicks:48
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 17.04.13 12:55 Uhr Klicks:47
Hallo Saxo

Werde ich mal testen den tank Deckel ablassen dann mal sehen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 17.04.13 12:54 Uhr Klicks:44
Hallo Ales wenn ich vergaser abbaute ziehe am starter pfeift er nicht mehr wenn der motor leuft ist kein pfeifen da
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 17.04.13 19:38 Uhr Klicks:47
Hallo Zusammen das Pfeifen vKam wohl dursch die Membranplatte
habe sie gewechselt und es war ruhug am Vergaser habe eine beobachtung dabei gemacht eine membranplatte die pfeifte lang das plätchen komplet an die jetzt ruhe gibt die stand ein wenig unter einen milimeter ab na dann kann es mit der restorirung weiter gehen danke für eure hilfe noch beste grüße aus dem rheinland

Hir das video vom Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=yPHOP_Dc8Ow&list=FLJjtUr53k7ssG5lVqSJtn1g&index=1
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 17.04.13 20:54 Uhr Klicks:47
...ich werde das Gefühl nicht los ,das "Hans Techel"ein Pseudonym ist und er eigentlich ein anderer ist .Meine ich ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.13 21:00 Uhr Klicks:46
... da irrst du. Ich habe mit Hans Kontakt. Hans hatte mir seinen Vergaser zur Reparatur geschickt und Teile im Shop bestellt, die er turboschnell bezahlt hat. Er ist ein wirklich sehr netter Mensch. Ich bin froh, dass er den Weg zu uns gefunden hat und wir ihm helfen können.:up:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 17.04.13 21:14 Uhr Klicks:47
Wenn Du das so sagst...mich wundert immer wieder die doch seeehr unterschiedliche Schreibweise ,dann kommt auch noch ein Video,für mich paßte das alles nicht .Aber ich lasse mich gern belehren ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.13 21:26 Uhr Klicks:50
Hallo Jörg,

Hans hatte doch mal geschrieben, dass er ab und zu ein Rechtschreibprogramm benutzt. Das ist doch auch in Ordnung. Wichtig ist doch, dass wir ihn verstehen und das klappt doch. In meinem täglichen Schulbetrieb habe ich täglich mit rechtschreibschwachen Schülern zu tun. Ich kann Hans nur ermutigen weiterhin seine Fragen zu stellen. Wir verstehen und helfen ihm.

Eine kleine Geschichte aus dem Schulleben möchte ich euch nicht vorenthalten:
Frage eines Schülers aus der 6. Klasse: Wie war das eigentlich in der Zeit, bevor es Computer gab - wie sind die Menschen da ins Internet gekommen?

Ist doch irgendwie nett -oder?

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser Pfeift - Thumbnail von Henry Henry - 17.04.13 21:43 Uhr Klicks:50
Zitat:
Frage eines Schülers aus der 6. Klasse: Wie war das eigentlich in der Zeit, bevor es Computer gab - wie sind die Menschen da ins Internet gekommen?

Spitze,Herbert,meine Tochter unterrichtet in der Grundschule und erzählt öfter mal von solchen Klopfern. :koepfler:
Da macht es doch noch Lust, Lehrer zu sein!

Gruß Detlef
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: