Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo

Habe heute mal in der ABE Gelesen Dort ist ein 301/AB
eingetragen nur am Fahrrad ist ein 301/A verbaut Deutsches Modell Müste ich da eine Neue ABE Beantragen oder
Ist das auch für den 301/A Gültig
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nabend Hans,301AB,oder301A,Hauptsache ein deutscher Motor ist verbaut,brauchste keine neue ABE.Sonst müßte man ja nach jedem Motorwechsel ne neue ABE beantragen.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Rolando

Danke Für die andwort dann ich ich es ja so bald bedenken los fahren mit dem restorazions stück

Gruß Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hans,
es kommt drauf an wo du diese '301 A' abliest. Auf dem Motorblock steht unabhänig ob D oder NL Motor eine '301A'. Hier findest du eher den Hinweis auf das 'D'am Motorblock.
Auf dem schwarzen Plastikteil zum Vergaser,wo auch die Motornummer eingetragen ist, ist die Kennzeichnung 301 A ohne den Zusatz '/B'ein Hinweis auf einen NL Motor. Der wäre dann auch etwas schneller (... ABE).
Gruß Volker
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Volker

das ist ein deutscher Motor hat die kleine 20 an der seite drauf das schwartze plastik teil müste ich mal nach schauen was durt steht nur die passen ja auch auf so wie niederländiche motoren dann könte mann beim tauschen ja die motor nummer mit wechseln mit bezeichnung wenn ich mich da nich irren solte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Habe Grade nachgeschaut auf dem schild mit Mototrnummer steht 301/AB
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: