Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Die Überschriften bei den Threads - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.13 22:36 Uhr Klicks:36
... sollten auch auf den Inhalt hinweisen.

Danke

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Überschriften bei den Threads - Thumbnail von - 25.04.13 22:48 Uhr Klicks:37
Hallo Herbert, meinst Du damit meinen neu angelegten thread im Quasselforum. Gr. Molly
Re: Die Überschriften bei den Threads - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.13 07:43 Uhr Klicks:34
Hallo Molly,

genau das ist so ein Beispiel (es gibt aber noch viel mehr davon).

Würdest du, wenn du Informationen zum Lackieren eines Motors "Ob das wohl gut geht?" in die Suche eingeben oder "Motor lackieren"?

Ich finde es schade, wenn Threads, in denen Tipps gegeben werden, irgendwann im Nirvana verschwinden, weil die Überschrift nicht passt.

Gruß

Herbert
Re: Die Überschriften bei den Threads - Thumbnail von - 26.04.13 07:56 Uhr Klicks:32
Morgen Herbert. Ja und genau deswegen habe ich es ins Quasselforum gestellt. Ich sehe dieses Thema als nicht SOOO wichtig. Und da habe ich mir über Suche und Suchmaschinen keine Gedanken gemacht. Ich glaube auch nach Erfahrungswerten mit dem Produkt gefragt zu haben. Grundsätzlich stehe ich voll hinter Dir wenn es im Fachforum nicht deutlich ersichtlich ist. Aber im Quasselforum das sicherlich auch der Unterhaltung dient? Schönen Tag. Gr. Molly
Re: Die Überschriften bei den Threads - Thumbnail von - 26.04.13 08:50 Uhr Klicks:32
@ Herbert. Kann man nicht im nachhinein, wenn man bemerkt das so ein Thema sich als fachlich wertvoll erscheint eine Änderung vornehmen? Das müsste Dir als Admin. doch möglich sein? Gr. Molly
Re: Die Überschriften bei den Threads - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.13 09:17 Uhr Klicks:35
Hallo Molly,

die Überschriften kannst du doch selber ändern. Das Verschieben in das andere Forum ist problematisch, da für jeden Threads und jedes Postings in der Datenbank eine bestimmte Nummer zugeordnet wird und da kann man nicht einfach so hin und herschieben, wie man möchte. Dann bricht das gesamte Gerüst zusammen.

Gruß

Herbert
Anzeige: