Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 26.04.13 18:25 Uhr Klicks:55
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Fahrrad-Dynamo-LadegerÀt - Thumbnail von - 26.04.13 21:01 Uhr Klicks:48
Hi Ede, habe mir gerade die 10 min. VorfĂŒhrung angetan. Also ich finde das auch nicht schlecht. Zu einem guten Kurs. Wer mit Navi, Ipod und co unterwegs ist, fĂŒr den ist das sicher eine gute Sache. Danke fĂŒr Deine Info. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrrad-Dynamo-LadegerÀt - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.04.13 21:17 Uhr Klicks:47
Nabend zusammen,
ich möchte nicht den ganzen Tag das geschnarre vom Dynamo hören,und im Winter geht das schon gar nicht,wenn man bei Schnee fÀhrt,da findet der Dynamo keinen Gripp.:down:


Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrrad-Dynamo-LadegerÀt - Thumbnail von - 26.04.13 21:46 Uhr Klicks:48
Hi Roland, das funktioniert auch mit Naben Dynamo!:wink: Lg. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrrad-Dynamo-LadegerÀt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 26.04.13 23:40 Uhr Klicks:45
Hallo Roland,
es gibt gute Dynamos die hört man absolut nicht, sie funktionieren ausgezeichnet, selbst bei Regen und Schnee! Es ist ein Dymotec mit ihm habe ich nie Probleme gehabt. Ist aber etwas teurer als herkömmliche Dynamos, wie eben alles was besonders gut ist.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrrad-Dynamo-LadegerÀt - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.04.13 09:47 Uhr Klicks:41
Moin Werner,alle meine RĂ€der haben Nabendynamos,ich brauche keine guten Dynamos.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrrad-Dynamo-LadegerÀt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 27.04.13 10:37 Uhr Klicks:41
Hallo Roland,
ich habe nicht gesagt, dass du einen Dynamo brauchst. Ich habe lediglich auf deine Aussage,

Zitat:
„ich möchte nicht den ganzen Tag das geschnarre vom Dynamo hören,und im Winter geht das schon gar nicht,wenn man bei Schnee fĂ€hrt,da findet der Dynamo keinen Gripp“

geantwortet, die so nicht mehr stimmt, zumindest fĂŒr gute Dynamos!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.04.13 10:44 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Fahrrad-Dynamo-LadegerÀt - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.04.13 11:20 Uhr Klicks:41
Hi Ede,jaaaaaaaa:lachtot: :lachtot:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: