Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 30.04.13 17:50 Uhr Klicks:60
Habe für einen Freund eine Anzeige bei E,bay Kleinanzeigen eingestellt.Er hat sich eine Saxo nach seinen Wünschen selber gebaut und steht im als Hersteller im Gutachten.Bei Interesse
mal Fotos ansehen. ( Herrenrahmen )

115817801 unt Kleinanzeigen E,bay


Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von - 30.04.13 18:00 Uhr Klicks:56
Hallo Friedhelm,

sieht gut aus !

Kann sie denn so gefahren werden, bzw. ist sie schon zugelassen ?

Bsonders der Preis ist auch interessant, 1,-€ VB.
Heißt das Spielraum nach unten oder oben...
:ironie:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von Rene Rene - 30.04.13 18:01 Uhr Klicks:55
sieht ziemich geil aus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von Rene Rene - 30.04.13 18:08 Uhr Klicks:52
Ich hab gerade mit dem Anbieter telefoniert. Er hat es sehr aufwendig gemacht. Aber 2500 Euro sind mir leider auch noch zu viel.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 30.04.13 18:58 Uhr Klicks:50
Hallo,
so wie es aussieht, ist dieses eine Kleinanzeige und keine Auktion!
Es müßte in der Tat um 1 Euro gehen, oder verstehe ich das falsch?:confused:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von Rolando Rolando - 30.04.13 19:08 Uhr Klicks:51
Ha ha der April ist noch nicht vorbei.:lachtot: :lachtot:

Roland:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 30.04.13 19:13 Uhr Klicks:51
Hallo mein Freund, Bei Kleinanzeigen muß immer ein Preis angegeben werden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 30.04.13 19:10 Uhr Klicks:50
Klar Klaus, und schön verpackt wird sie geliefert:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 30.04.13 19:50 Uhr Klicks:50
...schade das es die Saxonette so nie gab...Hammerteil...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wirklich ein schönes Gerät.
Für junge Menschen gut geeignet, für Opas eher ein Foltergerät.
:grin:
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von Falliken Falliken - 30.04.13 20:31 Uhr Klicks:48
Ja Werner, da hast Du recht.
Da ist mir meine neue (alte)
Classic lieber.
Da weiß man was man hat.
Gruß Horst:wink: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von einpfund einpfund - 30.04.13 21:48 Uhr Klicks:47
Hallo an alle,
das was ich gesehen habe ist ein schönes Fahrzeug, was ich aber nicht haben möchte, weil ich es keine Minute aus den Augen lassen würde, weil ich denke das einige Leute daran Spass haben, aber nicht kaufen sondern ,, naja so mitnehmen wollen.
Meine alte Saxonette Bauj. 1987 läuft wie ein Uhrwerk und die möchte ich nicht missen. In meiner Bildergalerie kann man die Saxo sehen, und ich habe keine bange das sie mir entwendet wird.
Meine bessere hälfte würde mit meiner Saxo nicht einmal auf dem Hinterhof eine Runde drehen, Sie hat eine Luxus aber passt mehr darauf auf.
LG einpfund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von Rene Rene - 30.04.13 22:11 Uhr Klicks:45
ja, aber wer will schon 2500 euro für ne saxo zahlen. utopisch sag ich da nur!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von - 01.05.13 09:17 Uhr Klicks:44
Hallo Friedhelm,

ist sie denn nun schon zugelassen, bzw. hat sie eine ABE oder gibt es erstmal nur ein Gutachten ???

Erst die Zulassung macht sie evtl. für potentielle Käufer interessant.
Für den Preis möchte doch keiner selbst rumrennen und sich darum kümmern müssen.

Ich selbst finde das Fahrzeug sehr interessant und bin der Überzeugung das es dafür sicher jugendliche Käuferkreise geben würde, wenn Sachs so was in Serie bauen würde.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von Hilde Hilde - 01.05.13 09:39 Uhr Klicks:42
Wo ist der Tank?:confused:

Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Während der Fahrt zwischen den Unterschenkeln. :rennrad: :wink:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 01.05.13 13:06 Uhr Klicks:42
Hallo Hilde , Der Tank ist die Flasche die am Rahmen angebaut ist. Der Original Tank ist natürlich dabei.

Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 01.05.13 13:03 Uhr Klicks:34
Hallo Reiner, Klar ist die Saxo zugelassen und fährt schon ein paar Jahre, wenn du davor stehst denkst du , was ein Traum. würde selber zuschlagen, beim Herrenrad fehlt mir die Beweglichkeit (78)Wenn Der Besitzer nicht so krank wäre würde der Verkauf nie stattfinden.Muß immer mit einer Sauerstoff - Flasche auf dem Gepäckträger fahren.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo wer das besondere liebt ! - Thumbnail von - 03.05.13 19:09 Uhr Klicks:40
Hallo Friedhelm,
danke für die Antwort.
Wie gesagt mir gefällt sie auch sehr gut.
Leider kann ich damit auch nicht fahren.
Aber solche Ideen und ihre Verwirklichung interessieren mich immer.

Ja , der Preis..... ich denke für so ein innovatives Einzelstück und dann noch mit Zulassung ist er durchaus angemessen !
Aber trotzdem denke ich wird es schwer werden sie zu verkaufen.
Schaaaaaade !

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: