Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von Rolando Rolando - 30.04.13 18:21 Uhr Klicks:32
Nabend zusammen,:saufen:

wer tanzt den heute in den 1.Mai
Ich bleibe mit meinen Nachbarn zuhause,bißchen Grillen,und absaufen:prost: :prost:

Ãœberall sind Partys,was macht ihr denn so.:prost:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von - 30.04.13 18:34 Uhr Klicks:31
Hallo Rolando,

ich suche nachher die Winkelemente raus und gehe früh schlafen umd morgen für die Demo fit zu sein....
:hurra3:

neeeee, bei uns ist heute noch ruhig, meine Leute haben Spätschicht, aber für morgen ist auch grillen , feiern und auch das eine oder andere Bierchen angesagt.
:bier:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von Rolando Rolando - 30.04.13 18:43 Uhr Klicks:32
........na dann kann der Mai:hexecool: jaaaaa kommennnnnnnnnn:hexefies:

Gruß Roland:sauf:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von Rolando Rolando - 30.04.13 18:54 Uhr Klicks:33
.........ach ja bei uns im Harz ist auch noch Hexenverbrennung:hexefies: in Hahnenklee,aber da oben ist es richtig kalt:hot:

Roland:zauberer4:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von eddy eddy - 30.04.13 19:30 Uhr Klicks:33
Hm...ach deshalb will Meine heut
eine Andere Strecke nehmen :hexefies:

:lachtot: lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von - 30.04.13 21:54 Uhr Klicks:28
Hallo Leute, heute geht es ja alles noch, aber morgen!!!! Oh Gott, meine Frau hat mich zum Radfahren verurteilt.:nosmile: Müsst Ihr auch radeln oder dürft Ihr Möfeln.:wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von Falliken Falliken - 30.04.13 22:49 Uhr Klicks:29
Hallo Molly,
Ich Darf möffeln, aber du mußt
trampeln,
Deine Frau hat mir alle Deine Zündkerzen geschickt,
So long Horst:zunge-ellenbogen: :ironie:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von - 01.05.13 20:36 Uhr Klicks:22
Man oh man, war das ein Tag. 56Km ohne Spritverbrauch. Aber mit Boxenstopps!!! Meine 4 Buchstaben singen gerade halleluhja. Es war ein schöner Tag ja, aber warum tut "Mann" sich das an obwohl RADFAHREREI so gar nicht mein Ding ist. Gr. an Alle Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von eddy eddy - 01.05.13 20:40 Uhr Klicks:22
Ja Molly und was sagt die Waage?
Ich dachte Du hast ein Fahrrad mit
Motor:flucht:

lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.05.13 20:43 Uhr Klicks:22
Ja Eddy,der ist gut.:lachtot: :lachtot:

1. Mai gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von - 01.05.13 20:44 Uhr Klicks:22
Misepeter. Waage und so....:motz: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von eddy eddy - 01.05.13 20:49 Uhr Klicks:22
Nix Miesepeter, nur auf dein Wohl bedacht:wink:

lg eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von - 01.05.13 21:49 Uhr Klicks:23
Hast ja recht, Samstag erstes Meisterschaftsspiel (Tennis) in einer neuen höheren Liga. War noch nie so schlecht auf die Saison vorbereitet wie heuer. Da geben die geradelten Km. doch ein paar PS mehr. (Hoffentlich) Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer tanzt den heute in den 1.Mai? - Thumbnail von eddy eddy - 01.05.13 21:55 Uhr Klicks:26
Na dann :up:

lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: