Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ebay Artikel Kupplungsbeläge zum Kleben - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 05.05.13 08:26 Uhr Klicks:47
Hallo

Bin beim rum schnüffeln im ebay auf etwas gestossen sogenate kupplungsbeläge zum kleben hat einer erfahrung damit oder mal was gehört ob das was taubt habe ja noch eine kuplung die blank ist würde die mal zu probe damit versehen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121105361075
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ebay Artikel Kupplungsbeläge zum Kleben - Thumbnail von Rolando Rolando - 05.05.13 09:09 Uhr Klicks:44
Moin Hans,ich fahre schon länger mit selbstgeklebten Belägen, hier noch der passende Kleber dazu.180696284535 /Ebay

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ebay Artikel Kupplungsbeläge zum Kleben - Thumbnail von - 05.05.13 09:19 Uhr Klicks:46
Hallo Hans,
schade, das der Verkäufer nicht dazu schreibt, um welchen Belagtyp es sich handelt.
Auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen.

Wir nehmen Markenbelag vom Typ LR801.
Der ist aus verpressten Aramid(Kevlar)-Material und schadet der Kupplungsglocke nicht.
Siehe auch meine Bildergalerie.

Wenn du davon welchen haben willst, schreib mir einfach eine PN.
Der ist auch noch dazu preiswerter als der Ebay-Belag und lässt sich auch mit dem Kleber aus Rolandos Tipp kleben.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ebay Artikel Kupplungsbeläge zum Kleben - Thumbnail von Rolando Rolando - 05.05.13 09:34 Uhr Klicks:46
.......genau,ich fahre auch mit Reiners Belägen,echt Top Qualität.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Besten dank zusammen dann kann ich ja mal meie alte kupplung bekleben die nächsten tage besten dank zusammen

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ebay Artikel Kupplungsbeläge zum Kleben - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 06.05.13 01:02 Uhr Klicks:42
Hans du bist echt sympathisch...:winkgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: