Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 08.05.13 08:33 Uhr Klicks:52
Hallo

habe was im Batariegehäuse gefunden ein wiederstand wie es aussieht schätze das ist der grund warum standlicht auch nicht geht hat einer ein schaltplan von der plantine wo dieses teil wieder hin muss sonst montiere ich wieder wie bei meiner spata lampen mit standlicht

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Cesaw2wm.jpg

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 08.05.13 09:17 Uhr Klicks:49
Das sieht für mich wie ein Kondensator aus!
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 08.05.13 09:27 Uhr Klicks:46
Hallo Alex1981

Okay bin kein elektroniker kenn so teile nicht so genau
hättes du nicht ein plan oder ein bild von der box wo das teil hingehört kann ich dann wieder einlöten

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 08.05.13 09:41 Uhr Klicks:45
Ne tut mir leid hab ich nicht. Ich hab nur mal ne elektrische Fliegenklatsche zerlegt da war auch sowas drin:group3g:
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 08.05.13 09:48 Uhr Klicks:43
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Hilde Hilde - 08.05.13 10:01 Uhr Klicks:42
Hallo Hans,
hier findest du auch was (auch in deutsch)
spartamet.sekeris.nl/boekje/301estart.pdf

Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von eddy eddy - 08.05.13 11:06 Uhr Klicks:42
Hallo Hans,

vielleicht hilft Dir das.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DRMNF5HV.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RRRvGUe9.jpg
Beachte aber + und - !!

lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 08.05.13 11:12 Uhr Klicks:42
Das sieht doch nach dem gesuchten Bauteil aus! In Bild 1 von Eddy:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von eddy eddy - 08.05.13 11:27 Uhr Klicks:41
ja das ist es auch Alex, ist
nicht die erste Akkubox wo es
abgefallen ist. Bei der
Gelegenheit gleich alles
nachlöten.

lg, eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 08.05.13 11:31 Uhr Klicks:42
Hmm bin ich froh, daß ich noch den altmodischen 199 fahre ohne e start. Die gute hat schon genug Macken und Tücken:wink:
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 08.05.13 11:41 Uhr Klicks:42
Hallo

Danke für die Bilder und Infos bin nachmittags mal im keller mal bilder von eddy vergleichen wird dann hofendlich wieder gehen das stand lich Danke an alle.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hans,
auch dieser Beitrag zählt zu unseren unbezahlbaren Requisiten

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/60113/post/60137/#fpost60137

Viel Erfolg Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 08.05.13 15:29 Uhr Klicks:50
Hallo Klaus Super den habe ich garnicht gefunden unter suche war wohl immer ein verkerter begriff den ich verwendet habe danke fürs raussuchen des breitrages
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 12.05.13 14:52 Uhr Klicks:31
Hallo

So Findling eingelötet Standlicht geht wieder
geht nach paar min aus an gehts alerdings nur übern den Dynamo beim Camping kolegen geht das licht an sobald mann mit Estarter startet könte das ein weiterer defekt sein?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hans,
du kannst sicher mit deiner Arbeit zufrieden sein. Ich habe bisher noch nie gehört, dass sich das Rücklicht bei einer Saxo schon beim E-Start einschaltet.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 12.05.13 15:05 Uhr Klicks:32
Hallo Klaus

Ja wenn die Funkzion so Normal ist super nur komisch beim Camping Kumpel da geht das licht vorne wie hinten an so bald mann E sarter drückt ohne Dynamo zu bewegen bei mir ist es an sobeld mann dynamo bewegt wenn mann e starter drückt tut sich nix in sachen leuten wie beim kolegen dann wird bei mir wohl normal sein bei ihm dann ein selbst bau warscheinlich der hat auch meine ich das rele kaput leuschtet dauernt nur
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im Batariegehäuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 13.05.13 00:45 Uhr Klicks:27
du solltest dann einen neuen Kondensator im elektromarkt kaufen, dann hält das Licht wieder länger. Kostet vieleicht 1 Euro
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: