Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Findling im BatariegehÀuse E starter - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 08.05.13 08:33 Uhr Klicks:52
Hallo

habe was im BatariegehÀuse gefunden ein wiederstand wie es aussieht schÀtze das ist der grund warum standlicht auch nicht geht hat einer ein schaltplan von der plantine wo dieses teil wieder hin muss sonst montiere ich wieder wie bei meiner spata lampen mit standlicht

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Cesaw2wm.jpg

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im BatariegehÀuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 08.05.13 09:17 Uhr Klicks:49
Das sieht fĂŒr mich wie ein Kondensator aus!
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Alex1981

Okay bin kein elektroniker kenn so teile nicht so genau
hÀttes du nicht ein plan oder ein bild von der box wo das teil hingehört kann ich dann wieder einlöten

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im BatariegehÀuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 08.05.13 09:41 Uhr Klicks:45
Ne tut mir leid hab ich nicht. Ich hab nur mal ne elektrische Fliegenklatsche zerlegt da war auch sowas drin:group3g:
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im BatariegehÀuse E starter - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 08.05.13 09:48 Uhr Klicks:43
Re: Findling im BatariegehÀuse E starter - Thumbnail von Hilde Hilde - 08.05.13 10:01 Uhr Klicks:42
Hallo Hans,
hier findest du auch was (auch in deutsch)
spartamet.sekeris.nl/boekje/301estart.pdf

Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Findling im BatariegehÀuse E starter - Thumbnail von eddy eddy - 08.05.13 11:06 Uhr Klicks:42
Hallo Hans,

vielleicht hilft Dir das.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DRMNF5HV.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RRRvGUe9.jpg
Beachte aber + und - !!

lg, eddy