Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Petit hat Geburtstag - Thumbnail von eddy eddy - 10.05.13 11:06 Uhr Klicks:26
Alles Gute zum Geburtstag, viel
Gesundheit und alles was Du dir
selber wünschst.

:ballon2:

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Petit hat Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 10.05.13 13:34 Uhr Klicks:27
Von mir aus Braunschweig auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag.:birthday:


Feier schön.:prost:


Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Petit hat Geburtstag - Thumbnail von Petit Petit - 12.05.13 07:20 Uhr Klicks:23
Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße. Gefeiert haben wir gestern.
Leider mußte sich alles im Haus abspielen. Das Wetter spielte nicht mit. Aber Platz ist ja in der kleinsten Hütte.
Tja, und heute fällt der Sonntagsausflug aus - wegen Regen !
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Petit
:wink: :roll:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Petit hat Geburtstag - Thumbnail von AndreaKamen AndreaKamen - 12.05.13 10:22 Uhr Klicks:24
Hallo Petit,

von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Ich wünsche Dir besseres Wetter, viel Glück und Gesundheit :birthday2:

Andrea
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Petit hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 12.05.13 10:51 Uhr Klicks:27
Nachträglich, auch von mir, die herzlichsten Geburtstagsgrüße.
Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, irgendwie hab ich diesen Thread wohl übersehen.:torte5:
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Petit hat Geburtstag - Thumbnail von Petit Petit - 13.05.13 11:47 Uhr Klicks:20
Auch Euch danke für die lieben Geburtstagsgrüße.
Ich hatte so einen Bammel vor der 60 . Aber ich fühle mich jetzt auch nicht anders!
Also alles halb so wild.
Euch noch eine gute Woche !
Gruß Petra. :roll: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: