Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bastel Samstag - Thumbnail von - 11.05.13 17:28 Uhr Klicks:45
Hallo miteinander,

war ein schöner Tag heut.
Ein lieber Freund aus dem Forum kam zu Besuch und brachte natürlich eine Saxonette mit.
Gemeinsam haben wir den Motor zerlegt und neu gedichtet und teilweis neu gelagert. Auch ein neuer Kolbenring wurde eingebaut.
Der eine oder andere Tipp wurde getauscht und auch die eine oder andere kleine "Verbesserung" vorgenommen.
Am frühen Nachmittag war der Motor wieder eingebaut und hat seine Proberunde gedreht.
War ein schöner Tag mit lieben Menschen und erbaulichen Gesprächen.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastel Samstag - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 11.05.13 17:46 Uhr Klicks:42
Genauso sollte das sein:2thumbs:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastel Samstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 11.05.13 19:15 Uhr Klicks:43
Genau,ich habe mein Möfchen geputzt,für den Sonntagsausflug morgen.:rennrad:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastel Samstag - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 11.05.13 22:08 Uhr Klicks:37
Mensch Reiner
Schade das du so weit weg wohnst.

Sonst würde ich öfter mal bei dir vorbei kommen:lachtot: . Dann könnten wir schön zu sammen schrauben:up: . Und Benzin Gespräche führen:bier: . Wie mann so in Köln sagt.

Gruss

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastel Samstag - Thumbnail von - 11.05.13 22:13 Uhr Klicks:34
Hallo Rainer,
da würde ich mich auch freuen.
Mein Besuch heute kam aus dem "Ruhrpott".
Hatte sich so ergeben.

Ja, ist leider nich ma eben umme ecke...

lg, von reiner an Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastel Samstag - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 12.05.13 11:40 Uhr Klicks:35
...freut mich, so etwas zu lesen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastel Samstag - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 12.05.13 19:49 Uhr Klicks:34
Ja sowas ist super wenn mann sich gegenseitig helfen kann und bei noch die familien einen schönen tag hatten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastel Samstag - Thumbnail von Falliken Falliken - 14.05.13 15:34 Uhr Klicks:32
Der Ruhrpottler möchte sich nun auch nochmal bei Reiner und seiner Familie bedanken, es war ein schöner
und erbaulicher Tag bei sehr netten Menschen.
Manchmal lohnen sich auch sehr weite Wege.
Petrus hatte auch sein einsehen und verschonte uns mit Regen
Leider kann ich erst heute
antworten da ich die letzten Tage
kein Internet zur verfügung hatte.
Bin jetzt auf der Insel Usedom und
erfreu mich der neuen Saxo.
Mein Motor sieht dank Reiner und seinem Zauberlehrling besser aus
als er die Fabrik verlassen hat.
Habe schon einige Kilomerter mit
dem Möffel gefahren und irgentwie wir das Grinsen in meinem Gesicht immer Größer.
Vielen Dank noch mal für diesen wunderschönen Tag.
Gruß Horst.:rennrad:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bastel Samstag - Thumbnail von - 14.05.13 17:32 Uhr Klicks:32
Hallo Horst,

uns hat es auch großen Spass gemacht und es es war eine schöner Tag.

Viel Spass noch beim Resturlaub, schönes Wetter vor allem!
:insel:
liebe Grüße an euch beide
von
Reiner, Rene & Nicole
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: