Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Saxonetten Fahrer in Niederlande Limburg? - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 12.05.13 20:11 Uhr Klicks:32
Hallo

Gibs auch welsche unter eusch die in den niederlande
Unterwegs sind ecke Ohe en Laak das liegt bei Reomond
wenn dort einer auch schon mal war oder gefahren ist
oder in der nähe wohnt würde ich mal zum kamping De Massterp Djik 3 in ohe en laak ( http://www.eldoradoparken.nl/maasterp/index_du.htm ) einladen netter besuch ist gerne wilkommen
spitzname Peit bin bekant auf dem platz also wenn einer in der nähe ist mal wochends immer zu erreischen

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonetten Fahrer in Niederlande Limburg? - Thumbnail von - 12.05.13 21:14 Uhr Klicks:30
Anzeige: