Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 16.05.13 20:00 Uhr Klicks:30
Hallo

Wer weis welsche Bremsbacken (trommelbremse) bei der spartamet rein kommen oder wo mann die günstig bekommt?

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Rolando Rolando - 16.05.13 21:11 Uhr Klicks:28
Nabend Hans,schau mal hier bei Ebay, 200914686892 artikelnummer

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Rolando Rolando - 16.05.13 21:15 Uhr Klicks:28
Sorry,das sind die für hinten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 16.05.13 21:17 Uhr Klicks:28
Keinproblem! ich hab auch ebay dursch in sachen vorne nur na ja nix was beschreibungsmässig bassen würde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Rolando Rolando - 16.05.13 21:21 Uhr Klicks:28
Schau mal hier nach,Ebay komplett mit Rad 390596452866 artikelnummer

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 16.05.13 21:27 Uhr Klicks:28
na ja keine garantie auf teile wenn bremsen da genauso wie meine sind ist das geld rausgeschmissen brauche ja auch zwei paar wendern für mich und kumpel werde wohl mal zum hölländichen fiets winkel gehen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Rolando Rolando - 16.05.13 21:32 Uhr Klicks:28
Ja das ist richtig,aber bei Ebay haste so wie so keine Garantie auf gebrauchte Teile.

Roland

PS:Schau mal bei Amazon rein die haben welche.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 16.05.13 21:39 Uhr Klicks:27
Ja bremsen hab ich lieber neu drann wo vorne ja meiste wirkung der bremse ist na dann warte ich noch eine woche ab ob einer hir was liest der einen laden oder sohp kennt wo mann bestellen kann sonst in holland mal umhören
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Rolando Rolando - 16.05.13 21:41 Uhr Klicks:27
Schau mal bei Amazon rein,die haben neue da.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Hilde Hilde - 17.05.13 00:27 Uhr Klicks:27
Hallo Hans,
sieh mal hier acelo-shop.com.Bremsen Moped - Mofa anklicken ,dann auf Saxonette Spartamet.Da kannst du auch mit Paypal bezahlen.

Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vordere Trommelbremse Spartamet - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 17.05.13 06:13 Uhr Klicks:24
Hallo HIlde ja da sind welsche bei super besten dank für die hilfe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: