Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
An alle Tierfreunde - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.05.13 12:40 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,bin seit gut einer Woche,Ziehvater von einen 5wochen alten Katzenbaby,bekommt noch die Flasche,der kleine Kater macht sich aber gut,nimmt gut an Gewicht zu,ich denke mal der ist übern Berg.Zur Info,die Mutter wurde überfahren.
Bilder folgen gleich
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ckHKvczA.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NmwzKFDy.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xFeckuO9.jpg


Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 31.05.13 12:51 Uhr Klicks:38
Ach jaa... so klein und lieb waren meine Beiden auch mal...lange her
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.05.13 12:58 Uhr Klicks:39
Ja Alex so ist das,mein Kater ist ende Dezember gestorben,Schlaganfall,mit gerade mal 13jahren,aber jetzt gehts mir wieder gut,warte auf schönes Wetter,daß ich den kleinen mit in den Garten nehmen kann.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 31.05.13 13:31 Uhr Klicks:34
Ja ich kenn das, meine Katze vorher wurd auch 13 ist an Katzenschnupfen gestorben. Wirst viel Spaß mit der kleinen haben haben ... im Positiven und im Negativen:stock2:
MfG
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.05.13 14:06 Uhr Klicks:33
.....ja aber gegen Katzenschnupfen kannste doch impfen lassen?Muß ich auch machen,im August.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 31.05.13 14:28 Uhr Klicks:32
Danach war ich auch schlauer...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.05.13 18:01 Uhr Klicks:30
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/UENyyVa1.jpg

Die Pussy ist eine Wildekatze.
Sie kam Januar 2009 von sich aus zu uns, sie war trächtig.
Sie brachte drei Jungs und ein Mädle zur Welt und das im Wohnzimmer
hinter dem Sofa in einer zur Wurfkiste ungebauten Bananenschachtel,
ausgepolstert mit Wisch und Weg Tücher. Jede 15 Minuten kam ein Junges,
es war ein sehr schönes Erlebnis. Unsere Pussy wurde 6 Wochen nach der Entbindung
Sterilisiert und braucht seitdem nicht mehr zum Tierarzt, sie hat nämlich
das Behandlungszimmer einschließlich Transportkorb und behandelnde Tierärztin
ziemlich ramponiert.Tierarztkosten fallen somit nicht mehr an.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.05.13 18:02 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.05.13 18:03 Uhr Klicks:28
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.05.13 18:04 Uhr Klicks:29
Hallo Roland und Alex

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/9A5lobue.jpg

Servus Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.05.13 19:22 Uhr Klicks:30
Na supi Herbert,da haste ja auch alles durch,und haste die kleinen Kitten ,oder jetzt großen gut vermitteln können?:up:

Gruß Roland:wink:

PS:Das sind ja Raucher-kitten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 31.05.13 20:06 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert,
Du schreibst, es wäre eine Wildkatze, oder meinst du eine verwilderte Hauskatze?
Eigentlich lassen sich erwachsene Wildkatzen nicht zähmen, Junge nur bedingt.
Zwei unverwechselbare Merkmale bei der Wildkatze: stark abgegrenzte Schwanzringe, der Schwanz endet stumpf.

Interessiert mich deswegen, weil ein befreundeter Tierarzt eine, aus einem großen Freigehege stammende, junge Wildkatze aufgezogen hat. Das Kätzchen war von der Mutter verstoßen worden. Er hat sie groß bekommen, blieb aber immer sehr scheu. Begann dann selbständig Beute zu schlagen, Mäuschen und so.
Nun ist sie wieder in diesem Freigehege und erfreut sich bester Gesundheit.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.05.13 22:12 Uhr Klicks:29
Unsere Pussy war eine verwilderte Katze, die sehr lange und nur mit viel Geduld seitens meines Mannes ins Haus gekommen ist, wohlgemerkt schon hoch schwanger.Heute läßt sie sich zwar von uns streicheln und von Herbert auch bürsten. Bekommen wier allerdings Besuch, so ist das Tier verschwunden bis der Besuch gegangen ist.Alle 4 Jungtiere haben ein schönes Zuhause bekommen,zu zweien haben wier Heute noch Kontakt.Leider konnten wir zu der Zeit kein Katerchen selber behalten.

Liebe Grüße von Monika
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von eddy eddy - 31.05.13 22:21 Uhr Klicks:28
Schön die Katzenbande und hier ein
Bild von meinen Kater. Leider wurde
er nicht mal ein Jahr alt.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NoEYmRFM.jpg

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.05.13 22:26 Uhr Klicks:28
....ist ja auch ein süßer,Eddy was war den passiert?

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von eddy eddy - 31.05.13 22:35 Uhr Klicks:27
weg Roland, einfach nur weg, keine Ahnung
wo er abgeblieben ist.


Gruß eddy:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von - 31.05.13 22:46 Uhr Klicks:27
Hallo Leute; Ja, wirklich schade um den kleinen von Eddy und ich hoffe das Rolandos Kleiner ein längeres Leben beschert wird. Ich mag alle Tiere, Naja fast alle. Mit Reptililien hätte so glaube ich ein Problem.
Wahrscheinlich auch nicht bei ruhiger sachgerechter heranführung und Aufklärung. UNSERE beiden kleinen Hunde sind für uns Kind 3 und 4. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 31.05.13 23:00 Uhr Klicks:28
Hallo,
auch unser Stuben-Panther war eine verwilderte Hauskatze, mit viel Geduld und Zuneigung haben wir sie recht zahm bekommen, mittlerweile schnurrt sie auch um den Besuch herum. Sie ist weiterhin Freigänger, aber genauso gerne im Haus, da benimmt sie sich dann wie Graf Rotz, Sofas und Tische hält sie grundsätzlich für ihr persönliches Eigentum.
Na ja, Hund haben Herrchen, Katzen habe Bedienstete.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/sdkhRvCQ.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/wGcP28sl.jpg

Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Pusy Pusy - 31.05.13 23:08 Uhr Klicks:29
Ja Werner so ist es

Servus Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Rolando Rolando - 31.05.13 23:35 Uhr Klicks:28
Ja,so einen schwarzen hatte ich auch mal.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/UdJU4FHs.jpg

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Carlo Carlo - 01.06.13 00:51 Uhr Klicks:28
Hallo Werner,

ist das Sofa nicht etwas zu hart für Euren Black-Panther?
Er macht so einen gestressten Eindruck. :ua_bigsmoke:

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.06.13 10:21 Uhr Klicks:32
Hallo Frank,

schon erledigt, hat sich ein weicheres Sofa ausgesucht. :rofl3:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/LUUZlKMa.jpg
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Carlo Carlo - 01.06.13 18:55 Uhr Klicks:31
:2thumbs:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von - 01.06.13 22:12 Uhr Klicks:29
Katzen, Katzen, Katzen! Wobei doch der einzige Wahre Freund ein Hund ist!!!!!!!!
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/PYeJjefh.jpg Irgentwelche Einwände????? Gr. Molly Unsere Sofapubser beim wandern.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Petit Petit - 02.06.13 00:00 Uhr Klicks:29
:up: :2thumbs: :up:
Gruß Petit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von nobile nobile - 02.06.13 11:06 Uhr Klicks:34
Prima Rolando
Das haben wir auch schon hinter uns.
Unsere Tochter hat unseren kleinen aus dem
MÜLLCONTAINER gefischt,sie dachte erst es ist eine Ratte.Jetzt haben wir einen Wecker auf 4 Pfoten.Pünktlich um 5.45H beißt er in die Füße und die Nacht ist zu ende.Aber es es wunderschön.
Paul:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: An alle Tierfreunde - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.06.13 00:04 Uhr Klicks:29
Der kleine Kater Dante wiegt jetzt knapp 1,5 Kg nen lecker Fläschen Milch gibs immer noch.:up:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/5CWRAa4F.jpg

Hatter bestimmt vom Herrchen.:saufen:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.06.13 12:20 Uhr Klicks:8
Gelöscht von didiwagener
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: