Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.06.13 23:06 Uhr Klicks:37
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/YJRcxQdC.jpg

Aus Bayern

Es ist sau Kalt bei uns.
Wann wird es wieder Sommer?

Servus Herbert

Bei uns 9,2 Grad
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.06.13 23:13 Uhr Klicks:34
......ja Herbert,ich hab meinen Kaminofen auch schon geladen.:up: :up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.06.13 23:17 Uhr Klicks:33
Dann gut Holz.

Servus Herbert
:whiskey:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.06.13 23:22 Uhr Klicks:35
Hallo Werner,
Wie ist das Wetter bei euch.:motz:

Servus Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Rolando Rolando - 26.06.13 23:27 Uhr Klicks:34
@Pussy,außerdem hatten wir letzte Woche 2 tage Sommer:insel: ,und es wa gleich viel zu warm.:hot:

Gute Nachtgruß,Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Carlo Carlo - 26.06.13 23:36 Uhr Klicks:34
Hallo,

bin heute mit langer Unterhose, Handschuh und Helmmütze zur Arbeit gefahren.
Fand ich echt cool.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 27.06.13 20:01 Uhr Klicks:33
Hallo Pusy,

ja ist schön, wenn man einen Kamin hat.
Wir hatten unseren auch in Betrieb.
Zum so sitzen war es einfach zu kühl.

Nächste Woche soll der Sommer ja wiederkommen, hoffentlich

lg,reienr
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 27.06.13 21:38 Uhr Klicks:31
Hallo Saxofans. Habe gerade auf dem Thermometer gesehen. 11,2°C, nicht wirklich warm, aber Ofen anmachen (also ne würde unser Kollege aus dem Kohlenpott wohl sagen), Dat geht ja gar nich. Dem würde ich beipflichten denn bei uns ist Tradition wenn Heizung einmal aus, dann erst wieder zum Nikolaustag an.( Damit der Stiefel nicht so klamm ausfällt) Achja, heute ist Siebenschläfer, ach du lieber mein Vater dann kommt noch mehr von diesem Mißtwetter. Gr. an Alle. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.06.13 21:43 Uhr Klicks:30
@ Molly,was machen deine Tomaten,haste schon geerntet.:lachtot: :lachtot: Meine kommen nicht so richtig in die gänge,werden nicht rot.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 27.06.13 21:48 Uhr Klicks:31
@ Ronaldo, Rede mal mit. Hilft mehr als bei manchen Menschen. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 27.06.13 21:51 Uhr Klicks:31
Achja, wenn dir so ein paar rotmacherwitze fehlen, könnten wir über PN weitermachen. Denn ich weiss nicht wieviele Schutzbefohlene das mitlesen könnten. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.06.13 21:53 Uhr Klicks:31
Jaaaaaaaa,gute Idee.:up: :up: :up: Ich habe ja nur noch drei Pflanzen,die werde ich ja wohl unterhalten können.:lachtot: :lachtot:

Gruß Roland:wink:

PS:Deine Federscheibe sieht noch sehr gut aus.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 27.06.13 21:56 Uhr Klicks:32
Das glaube ich auch. Wer so ein kleines süsses Geschöpf wie Deinen Kater aufpäppelt, der schafft auch drei Tomatenpflanzen. Gr. molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.06.13 22:01 Uhr Klicks:32
Na du hast doch bestimmt 30 Pflanzen,oder nicht? Als altes Landei.:hurra3: :hurra3:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 27.06.13 22:05 Uhr Klicks:34
Petze!!! Ja, aber sind auch noch nicht reif. Am besten geht der hokkaido Kürbis. Den schneide ich jeden Tag Triebe aus und trotzdem werde ich wohl unser halbes Dorf damit versorgen können. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 28.06.13 10:09 Uhr Klicks:30
Also heut ist der Sommer auch nicht da:motzschild:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.06.13 12:17 Uhr Klicks:29
Bei dem Wetter soll mir noch einer was von Erderwärmung erzählen, Co2 und so. Alles nur Volksverdummung.
Vor einigen Tagen las ich, dass es auf der Erde einen 100 Mal höheren Co2 Anteil gab als es heute der Fall ist. Da hätte es ja brütend heiß sein müssen auf diesem Planeten, sollte Co2 wirklich dafür verantwortlich sein, nur leider war da gerade Eiszeit. Konnte man an Eis/Erdkernbohrungen in der Antarktis feststellen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.06.13 22:39 Uhr Klicks:29
Nabend zusammen,ich habe nur noch 10,6grad hier,scheiß Wetter.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 29.06.13 22:52 Uhr Klicks:30
Oh da kann ich besseres berichten. Ab 14 Uhr war Möfelwetter in Lippstadt.(48Km) Zwar nicht nur mit Sonnenschein aber immerhin. Der Sommer kommt!!!!:sun:
Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 29.06.13 22:57 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.06.13 23:04 Uhr Klicks:29
@ Molly,48km das geht schon,und wie viele Bierpausen:prost: haste gemacht.:lachtot: :lachtot:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wann kommt der Sommer - Thumbnail von - 29.06.13 23:13 Uhr Klicks:35
:bier: Jaaa. Mein Getränke Händler lag auf dem Weg. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: