Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ein schöner Tag - Thumbnail von - 30.06.13 21:44 Uhr Klicks:37
Hallo Saxokollegen.
Habe heute einen wunderschönen Tag verlebt. Angefangen mit einem guten Frühstück auf der Veranda, haben meine Frau und ich beschlossen wandern zu gehen. Ein kleiner Tipp, wer Mal nach Alme bei Brilon ins Sauerland (NRW) kommt, sollte sich das Dörfchen ruhig näher ansehen. Neben der Größten Quelle des Sauerlandes, (Die Almequellen) hier sprudelt das Wasser aus 104 minniquellen aus der Erde. Kristallklares Wasser. Eine große Waldfläche mit hervorragend ausgeschilderten Wanderwegen, allen Ansprüchen gerecht werdend. Solche nicht mehr ganz alltäglichen Weggefährten sind dort anzutreffen. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/64rCy3Eo.jpg. Gegen 15 Uhr haben wir unsere Hunde gegen die Moppel eingetauscht und noch so knapp 40 Km. runtergemöfelt. Und das Wetter erst...Einsame Klasse! Fahrtziel war ein sehr kleiner Ort namens Lohe, der sein 750 Dorfjubiläum feierte. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/hd8zTbSa.jpg Solche Dinge und noch mehr waren dort zu bewundern. Überhaupt die ganze Dorfgemeinschaft war zu bewundern, die augenscheinlich alle am gleichen Strang zogen. Gerade gegen 21 Uhr bei immernoch 20°C beschlossen Euch den Tag zu schildern. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein schöner Tag - Thumbnail von Falliken Falliken - 30.06.13 21:54 Uhr Klicks:34
Re: Ein schöner Tag - Thumbnail von - 30.06.13 21:58 Uhr Klicks:38
Anzeige: