Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.07.13 00:07 Uhr Klicks:32
Alles gute zum Geburtstag wünscht dir Herbert.:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 07.07.13 04:39 Uhr Klicks:30
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von hotte hotte - 07.07.13 06:14 Uhr Klicks:29
moin Timo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:ballon2: :birthday:

lg. hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von - 07.07.13 07:38 Uhr Klicks:28
Guten Morgen Timo,
alles Gute zu Deinem Geburtstag auch aus Lippstadt.
Gr. Molly:torte:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Carlo Carlo - 07.07.13 07:53 Uhr Klicks:26
Hallo Timo,

alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Timo,

alles Gute zum Geburtstag.

Höre nie auf Dir neue Ziele zu setzen.
Es ist nicht so wichtig das Du sie erreichst,
sondern das Du sie im Auge behältst.

Grüße aus Detmold von
Bärbel u. Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von eddy eddy - 07.07.13 10:20 Uhr Klicks:26
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

:birthday:

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 07.07.13 10:43 Uhr Klicks:26
Auch von uns alles Gute zum 18.! Viel Erfolg und weiterhin guten Kontakt! Franka und Helmut :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Rolando Rolando - 07.07.13 12:26 Uhr Klicks:24
Moin Timo,auch von mir aus Braunschweig die besten Glückwünsche zum Geburtstag.:birthday:

Feier schön.:prost: :party2:

Gruß Roland.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von - 07.07.13 13:02 Uhr Klicks:23
Glück auf,
alles Gute zum Geburtstag aus dem Ruhrgebiet wünscht dir
Ralf

Endlich 18, mach Nichts, was ich nicht auch machen würde, viel Spaß beim Feiern.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von - 07.07.13 13:09 Uhr Klicks:25
...auch aus Randberlin alles Gute zu deinem Geburtstag.

Endlich volljährig!!!
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 07.07.13 13:19 Uhr Klicks:23
Alles gute zum 18 ten.... Feier schön
:sekt: :prost: :sekt:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Falliken Falliken - 07.07.13 13:38 Uhr Klicks:25
Auch aus Dortmund
Alles Gute zum Geburtstag!
Wünscht Dir
Horst:prost: :bier: :reggae2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Timo H.!

Endlich 18 :birthday: :torte4:

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir aus dem Schwarzwald der:

Wurzelsepp
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Timo,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche Dir, dass deine Freude mit deinen Zweirädern noch lange anhält! :rennrad: :torte5:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.07.13 19:34 Uhr Klicks:32
Hallo Timo,

alles Gute zum Gewburtstag und auch weiterhin viel Erfolg bei der Saxonettenbastelei sende ich dir aus Bielefeld

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 07.07.13 23:51 Uhr Klicks:34
Moin Timo :-)
Nun aber noch schnell
ALLES GUTE
auch aus Schenefeld
Grüße auch an den Rest der Familie!
Biggi/Bibbi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 08.07.13 16:39 Uhr Klicks:33
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Danke für deine Kupplung.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Bias Bias - 08.07.13 19:07 Uhr Klicks:34
Hallo Timo,
ja so ist das in der heutigen Zeit, wenn der Mensch nicht jeden Tag online sein kann....
Ich wünsche dir einen Tag später alles Gute zu deinem Geburtstag! Dieser ist ja ein wichtiger im Leben eines Menschen, da du nun einiges darfst, aber auch mehr Verantwortung übernehmen musst.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg wünscht dir Andreas aus dem südlichen Bielefeld
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Lemonx Lemonx - 08.07.13 21:21 Uhr Klicks:31
Hi Timo H.,
alles gut zum Geburtstag. :up:
Gruß
Lemonx
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Timo,
... und nachträglich Congrats zum Geburtstag. Haben erst gerade vom wichtigsten Datum der Weltgeschichte erfahren, da wir fast internetfrei mit WoMo und Saxos im Saarland herumkurven.
Es feuen sich auf das baldige Wiedersehen
Uschi und Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Alles gute zum Geburtstag lieber Timo H - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 15.07.13 15:32 Uhr Klicks:28
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag. Habe mich wirklich darüber gefreut.

Meinerseits etwas verspätet deshalb, weil ich gleich mal eine Woche mit Freunden (Freundinnen:wink: ) in den Urlaub gefahren bin.

Ein Dankeschön aus Kassel,

Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: