Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.13 00:16 Uhr Klicks:27
Liebe Geburtstagsgrüße senden wir dir nach Kroatien Herbert!:insel:
Macht Euch eine schöne Zeit und kommt gesund und munter zurück!!!:ua_kiss:

PS.Auch an alle anderen Geburtstagskinder alles Gute!
Grüße senden Biggi und John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von Hilde Hilde - 24.07.13 00:21 Uhr Klicks:24
Hallo Herbert ,

alles Gute zum Geburtstag :birthday: :torte2: wünscht dir

Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.07.13 06:16 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von Carlo Carlo - 24.07.13 06:17 Uhr Klicks:23
Hallo Herbert,

alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße vom Niederrhein.

Einen schönen Urlaub noch.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von Petit Petit - 24.07.13 06:17 Uhr Klicks:23
Auch von mir :birthday2: und noch einen schönen Urlaub!
Wünscht Petit
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von - 24.07.13 07:27 Uhr Klicks:22
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von - 24.07.13 07:58 Uhr Klicks:22
Auch von hier alles Gute zum Geburtstag.

esst für mich ein Stücken gegrilltes Spanferkel.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Guten Morgen Herbert, herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag


Gruß Peter aus Hamm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Morgen Herbert:birthday:
Alles gute zum Geburtstag aus Bonn am schönen Rhein
Feier schön:laola: :geschenk:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch von mir aus Braunschweig die besten Glückwünsche zum Geburtstag.:birthday:

Feier schön.:prost: :party2:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von hotte hotte - 24.07.13 09:10 Uhr Klicks:22
alles Gute aus der Bremer Bastelbude :birthday: :ballon2:

lg. hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
zu deinem Wiegenfeste ganz herzliche Geburtstagsgrüße.
Freue mich schon riesig auf unser Treffen, hoffe, dass das Wetter dann immer noch mitspielt.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von eddy eddy - 24.07.13 09:23 Uhr Klicks:19
Dem Geburtstagskind Herbert die besten
Wünsche und viel Gesundheit.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von Pusy Pusy - 24.07.13 09:39 Uhr Klicks:18
Alles Gute zum Geburtstag Herbert.

Gruss Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
alles Gute und schönen Urlaub wünscht dir
Christian aus Bremen
:postbote:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
Dir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub!

Ich bräuchte zwar wieder ein paar Teile aus Deinem Laden, werde aber gerne warten!http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_wink.gif

Gruß

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von Bias Bias - 24.07.13 12:28 Uhr Klicks:20
Hallo Herbert!
Aus irgendeinem Grund hatte ich heute Morgen das dringende Bedürfnis, Dir zu schreiben. Wieso denn nur?.. Lass mich überlegen: Ist heute Weihnachten? Ostern? Silvester? Nö…
REINGELEGT! Ich vergesse doch nicht Deinen Geburtstag! ALLES LIEBE ZUM 64.:birthday2: ! Nächstes Jahr wird aber in Bielefeld gefeiert!
Herzliche Grüße aus dem südlichen Bielefeld
von deinem Bias!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Na ,dann werde ich mich mich mal einreihen bei den Gratulanten.
Ein :birthday2:
eine Torte :birthday:
und noch einen schönen Resturlaub:insel: wünsche ich .

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
GEBURTSTAGSGRÃœSSE - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 24.07.13 14:56 Uhr Klicks:19
Allen Heutigen Geburtstagskindern :ventilator: :cold: kühlende
Grüsse.
Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Alles Gute

zum Geburtstag:birthday:

auch aus Dortmund

schönen Urlaub noch.

Gruß Horst:birthday:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,

alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub
wünschen Dir Bärbel u. Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Schönen Urlaub noch in Kroatien. Ich war auch schon zwei mal da. Wunderschön .

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: GEBURTSTAGSGRÃœSSE an unser ADMIN-Herbert - Thumbnail von Jonny Jonny - 24.07.13 20:31 Uhr Klicks:20
Herbert alles gut auch von mir nach Kroatien
Johann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
DANKE, DANKE, DANKE - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.07.13 21:16 Uhr Klicks:25
... für all die lieben Glückwünche, die mich erreichten. Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche euch allen auch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.

Wir genießen wieder einen recht schönen und erholsamen Urlaub. Segeln, Möfeln, Schwimmen und die Seele baumeln lassen - das tut gut.

Viele liebe Grüße aus der Kroatischen Sonne :triathlet:

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: DANKE, DANKE, DANKE - Thumbnail von - 24.07.13 21:24 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert.
Auch ich möchte Dir als einer der 3067 Mitglieder zum Geburtstag gratulieren.
Unsere Mecklenburger Küsten Sonne ist auch nicht ohne.
Gruß Peter.:ua_drinking:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: