Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ede hat Geburtstag - Thumbnail von - 06.08.13 20:55 Uhr Klicks:23
Hallo Ede,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße an meinen ehemaligen (3 Monate Grundausbildung)Wohnort.

Von Ralf aus GE
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ede hat Geburtstag - Thumbnail von Jonny Jonny - 06.08.13 21:14 Uhr Klicks:20
Ede alles gut zum Geburtstag auch von mir .
Gruß Johann
:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ede hat Geburtstag - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 06.08.13 22:15 Uhr Klicks:19
Moin und Glückwunsch aus Wiesmoor.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ede hat Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.08.13 22:46 Uhr Klicks:18
Alles Gute Ede,:prost: feier schön.:birthday:

Gruß Roland:wink: :party2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ede hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 06.08.13 22:49 Uhr Klicks:21
Hallo Ede,

alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße vom Niederrhein.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ede hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.08.13 13:11 Uhr Klicks:19
Hallo Ede,
nachträglich auch von mir, die herzlichsten Geburtstagsgrüße.
Varel habe ich in guter Erinnerung, war ich doch Soldat in der Friesland-Kaserne.
Gerne erinnere ich mich noch an die Schlickschlittenrennen in Dangast und auch ans Bessensmieten, bei dem wir immer viel Spaß hatten.
Alles Gute im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 08.08.13 04:38 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: