Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von microe45 microe45 - 27.08.13 09:52 Uhr Klicks:45
zum starten des baby mosquito muss ich den hebel ziehen damit die kupplung greift. tut sie aber nicht, sie rutscht. ohne kerze ist weniger widerstand + dann greift sie einwandfrei. innen scheint alles o.k. zu sein. woran koennte es liegen? wenn der motor erstmal laeuft funktioniert die kupplung wie sie soll.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.08.13 11:04 Uhr Klicks:40
Was ist den überhaupt ein baby mosquito?

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ein Fahrrad mit Hilfsmotor! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von Bias Bias - 27.08.13 11:22 Uhr Klicks:39
Rolando schaue hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mosquito-Motor

Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von eddy eddy - 27.08.13 11:26 Uhr Klicks:38
Aha :wink: Danke Andreas.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von eddy eddy - 27.08.13 11:23 Uhr Klicks:39
Offenbar ein verbesserter Hühnerschreck
ähnlich MAW (siehe seine Bilder).
Paar Daten währen nicht schlecht:wink:

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schaut mal in die Galerie von microe45, da kann man sein Gefährt sehen.
Mir tut jetzt schon der Po weh, allein vom Anschauen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.08.13 12:00 Uhr Klicks:36
Jaaaaa Geil,danke für die Info.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von - 27.08.13 12:42 Uhr Klicks:43
Hallo Microe45,
google doch mal den Modell!
Da findest du bestimmt auch Garelli-Mosquito Foren, Ersatzteillisten Reparaturhandbücher...
http://www.historicbook.de/Katalog/Motorrad-Moped-Mofa-Roller/Garelli/Garelli-Mosquito-Ersatzteilliste/A834
Hier wäre es sicher Zufall, das einer so ein ding hat, bzw. sich damit auskennt.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von microe45 microe45 - 28.08.13 09:36 Uhr Klicks:29
mach ich, danke!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von microe45 microe45 - 28.08.13 02:29 Uhr Klicks:35
moin, moin, werner...

dein po wuerde es dir danken wenn er mal auf einem pedersen rad sitzen duerfte! das ist mit weitem abstand das beste sitz- + fahrgefuehl. der sitz ist gefedert + schwingt fast wie eine haengematte. google mal "pedersen" + du wirst ueberrascht sein...

viel spass + gruesse vom anderen ende der welt,
michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Michael,
da ich den Sattel nicht kenne, verlasse ich mich ganz auf deine Erfahrung.
Du musst aber zugeben, er sieht aus als läge da nur ein Stück Leder drauf.
Daher mein Popo-Weh-Urteil. :verzweifelt:
Grüße vom Niederrhein
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: baby mosquito fliehkraftkupplung - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 28.08.13 11:16 Uhr Klicks:29
HI, Werner
Gebe Dir recht,sieht aus wie gebastelt,aber probieren geht über studieren.Habe selber schon 87 Sattel in allen Preislagen ausprobiert mit dem Ergebnis,: für 5,- Euro einen Schwingsattel vom Flohmarkt ist für mich der Beste siehe in meiner Galerie Roter Baron...Habe noch zig Sattel in Garage und Keller die nicht Popo geeignet sind.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Friedhelm,
ja klar ist das der Beste! :up:

Den gleichen Sattel habe ich auch.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: