Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ganz Allgemein - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 03.09.13 20:55 Uhr Klicks:43
Hallo liebe Forumsmitglieder!!! Ich find es nicht richtig, daß manch einer von uns sich damit brüstet, daß er arbeitslos ist und darauf stolz ist, daß wir Arbeiter ihn und sein Hobby (tut mir leid Saxonette) bezahlen!!! Und daß Deutschland manchmal so blööd ist!!! Ich habe unseren Admin angeschrieben das manche von uns dies in ihrem Profil ganz offen schreiben, aber bis jetzt ist nix passiert. Ich könnte bei sowas kotzen:down: Was denkt ihr von solchen Leuten??? Ich denke sowas gehört nicht in dieses Forum, in keins:down: :down: :down: , außer vielleicht in das Erwerbslosen Forum! Für mich sind diese Menschen ( ich entschuldige mich dafür, daß sich vielleicht die Falschen angesprochen fühlen, ist nicht so gemeint) nicht gut!:down: :down: :down:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz Allgemein - Thumbnail von - 03.09.13 21:43 Uhr Klicks:40
Hallo Alex, was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Ich verfolge auch sehr regelmäßig die threads, aber mir ist so etwas noch nicht aufgestoßen. Wenn jemand arbeitslos ist und Hartz 4 oder so ist, dann ist der betreffende doch übel genug dran. Sicherlich will das keiner. Kannst Du das Mal differenzieren wie Du das meinst? Gr. Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz Allgemein - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 03.09.13 21:52 Uhr Klicks:38
Ich meine so Sachen im Bereich " Über Mich" und dann wird dort geschrieben " Bin staatlich geprüfter Langzeitarbeitsloser". Ich denk auch derjenige wird sich schon angesprochen fühlen! Von sowas fühl ich mich einfach nur (sorry) verarscht:down: :down: :down:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz Allgemein - Thumbnail von - 03.09.13 21:59 Uhr Klicks:37
Ja das habe ich auch gelesen. Aber da kann ich mich nicht drüber aufregen. Gr und für mich threadende, Molly
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz Allgemein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.09.13 21:53 Uhr Klicks:39
Hallo Alkex,

es stimmt nicht, dass ich nichts gemacht habe. Auf deine PN hin habe ich das Mitglied angeschrieben. Er hat mir auch sofort geantwortet und mir seine Situation erklärt.

Dieses habe ich dir mitgeteilt.

Wenn jemand arbeitslos ist und sich intensiv um Arbeit bemüht, dieses aber erfolglos ist, so ist das für den Betreffenden sehr frustrierend.

Sei froh, wenn du Arbeit hast. Ich hatte dir auch geschrieben, mit dem Mitglied Kontakt aufzunehmen, damit er dir seine Situation selbst darstellen kann. Ich kopiere hier keine E-Mails und leite sie ungefragt weiter.

Dieses Posting von dir macht mich sehr nachdenklich.

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz Allgemein - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 03.09.13 21:56 Uhr Klicks:38
Häh ich hab weder irgend eine Mail kopiert und weitergeleitet noch habe ich von Dir Herbert eine Aufklärungsmail bekommen..
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz Allgemein - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.09.13 22:08 Uhr Klicks:39
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du eine Mail kopiert hast, ich habe geschrieben, dass ich keine Mails kopiere und sie ungefragt weiterleite oder veröffentliche.
Ich habe dir geschrieben, dass ich mit dem Mitglied Kontakt aufgenommen habe und er mir seine Situation erklärt hat. Dir habe ich empfohlen doch auch mal das von dir kritisierte Mitglied anzuschreiben, damit er dir in einer persönlichen Nachricht seine Situation erklären kann. Dieses ist aber offensichtlich nicht geschehen, sonst hättest du dieses Posting nicht geschrieben.

Molly hat geschrieben "threadend" und das mache ich auch an diesr Stelle.:peka_closed:

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Ganz Allgemein - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.09.13 22:01 Uhr Klicks:37
Muß ich Herbert recht geben Alex: Manchmal sind solche Worte - G a l g e n h u m o r.
Heißt nicht jeder A.Dübel.

Gruß Dietmar
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: