Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Versicherung Kenzeichen Internet suche - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 18.09.13 15:02 Uhr Klicks:37
Hallo

ich habe mal heute im internet nach versischerungen in sachen unsere leichtmofas gesucht, aus dem grunde da mir meine lvm stelle irgend was mit einer erhöhung andeutete im kommende jahr so weit ich weis auf ca 45 euro wenn ich mich rescht errinnere bin ich im internet mal auf die suche gegangen
da hab ich was von einen beitrag von 6,58 euro nur Haftplicht gelandet die frage ist hat einer erfahrung mit so anbietern wie die ich hir im link nene
http://www.wgv.de/portal/de/portal/versicherung/fahrzeuge/mofa/versicherungskennzeichen/detailinfos.html

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherung Kenzeichen Internet suche - Thumbnail von Bias Bias - 18.09.13 16:00 Uhr Klicks:36
Hallo Hans,
ich komme auf 26,33 Euro, wenn im öffentlichen Dienst beschäftigt.
Gruß Andreas
Nachtrag: aber Achtung, es ist der Restbeitrag bis Ende Februar 2014 !!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.09.13 16:06 Uhr Klicks:35
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Ede und Bias

Danke Für die andwort
der start der versicherung soll ja zum 28.02.14 sein
also schein es doch besser zu sein anfang febuar nach einer versicherung zu suchen

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Versicherung Kenzeichen Internet suche - Thumbnail von - 18.09.13 21:04 Uhr Klicks:33
Hallo Saxofans. Bias hat 26,33 Restbeitrag ermittelt. Ich habe am 6.9.13 noch ein Moppel für 18.- Restbeitrag bei der LVM versichert. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: