Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 23.09.13 04:46 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von - 23.09.13 06:11 Uhr Klicks:25
Hallo Dieter,

herzliche Glückwünsche auch von den drei Niederlehmern.

Reiner, Nicole & Rene
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von - 23.09.13 07:14 Uhr Klicks:22
Herzliche Glückwünsche aus GE und
allzeit gute Fahrt,

Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Frahu Frahu - 23.09.13 08:16 Uhr Klicks:20
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Österreich!
von Franz!:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.09.13 08:51 Uhr Klicks:20
Hallo Dieter,
Alles Gute und weiterhin viel Spaß am basteln !
:laola: :torte1:
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 23.09.13 08:58 Uhr Klicks:21
Aus deiner alten Heimat, dem Niederrhein, sende ich dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bleib gesund und weiterhin viel Freude mit deinen Möfchen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von eddy eddy - 23.09.13 11:05 Uhr Klicks:21
Zum Geburtstag alles Gute und noch viel
Spaß mit den Möppeln.


Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 23.09.13 12:26 Uhr Klicks:20
Auch aus Oberhausen einen - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - an den großen alten weis(ß)en Mann aus dem Norden.
Machst Dich in letzter Zeit ja ein bisserl rar aber, bringt wohl auch das Alter so mit sich mit, das Ruhigerwerden. Ne.:group3g:
Und jetzt bin noch an überlegen:confused: :Soll ich die Torte werfen:birthday: ,oder soll ich nicht??? Nee laß ich denn mal sein. Will ja nicht Deiner Herzgesundheit schaden,will mal jede größere Aufregung von Dir fernhalten.Ne.:grin:

Geburtstagsglückwunschgruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Rudi_Ratlos Rudi_Ratlos - 23.09.13 12:37 Uhr Klicks:21
moin Dieter,
da will ich mich den Geburtstagsgrüßen der Saxonettenfreunde anschließen und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag ebenfalls die besten Glückwünsche!

Danke auch an dieser Stelle für Deine oft humorvollen Tips zu meiner Hercules-Bastelei. :up:

Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Falliken Falliken - 23.09.13 12:52 Uhr Klicks:22
Auch aus Dortmund
allesGute zum
Geburtstag.
Wünscht Dir
Horst:torte1:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von - 23.09.13 13:31 Uhr Klicks:21
Alles Gute zum Geburtstag. Gr. Molly:birthday2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 23.09.13 13:32 Uhr Klicks:21
Alles Gute,:birthday2: aus Braunschweig.

Feier schön.:prost: :party:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 23.09.13 14:11 Uhr Klicks:22
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag:popcorn: .

Lieben Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 23.09.13 20:03 Uhr Klicks:25
Noch'n Gruß vom Niederrhein.

Alles Gute zum Geburtstag.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 24.09.13 13:25 Uhr Klicks:29
Moin ,
ja danke allen die mich mit Glückwünschen bedacht haben.
Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.09.13 18:06 Uhr Klicks:29
Hallo Dieter,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Diesmal sende ich sie dir aus Berlin, bin momentan auf Klassenfahrt.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von hotte hotte - 25.09.13 09:35 Uhr Klicks:21
moin Dieter,
von mir noch nachträglich die besten Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag :birthday: ,bin gerade in Spanien angekommen.

Alles Gute
hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: dgohlke hat Geburtstag - Thumbnail von opel11 opel11 - 25.09.13 10:56 Uhr Klicks:31
Moin Dieter,

auch aus Schaephuysen, herzl. Glückwunsch und alles Gute

Gruss
Reinhard :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: