Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Urheberrechtsverletzung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.10.13 08:24 Uhr Klicks:54
Hallo zusammen,

heute erhielt ich folgend Mail:

Hallo Herr Freisen!

Unter (hier stand der Link zu dem Thread auf hilfsmotor.eu, wurde von mir entfernt) wurde mein Gedicht "(Auch den Titel habe ich entfernt)" online gestellt, das ich auf (Hier stand der Link zu der Quelle des Textes vom Urheber. Der Link wurde von mir entfernt) veröffentlicht habe. Das Pseudonym (Name entfernt) wird dort unter Kontakt gelüftet. Löschen Sie den Text bitte.

mfg
(Name entfernt)

Der Schreiber des Gedichtes sah sein Urheberrecht verletzt. Bitte verweist bei dem Kopieren und Einfügen von Texten auf den Urheber. Es kann sonst zu teuren Konsequenzen führen.

Die Namen und Links habe ich entfernt, um nicht für zusätzlichen Zündstoff zu sorgen.

Danke für eure Einsicht

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Urheberrechtsverletzung - Thumbnail von thorsten thorsten - 08.10.13 10:49 Uhr Klicks:47
das betrifft nicht nur texte, sondern auch bilder.
und quellenangabe reicht nicht. der rechte inhaber muß der veröffentlichung zustimmen.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Urheberrechtsverletzung - Thumbnail von Verbraucher Verbraucher - 08.10.13 15:57 Uhr Klicks:43
Man sollte sich als Künstler das Alphabet schützen lassen, dann kann man bei jedem Wort kassieren und alles verbieten lassen!

Gruß

Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Urheberrechtsverletzung - Thumbnail von XXXX XXXX - 08.10.13 21:59 Uhr Klicks:33
Dann stellen wir um auf chinesisch...die haben kein Alphabet und die klauen auch überall.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Urheberrechtsverletzung - Thumbnail von Bias Bias - 09.10.13 07:32 Uhr Klicks:32
Also ich finde den Sachverhalt gar nicht lustig!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: