Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Firefox - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.10.13 12:15 Uhr Klicks:39
Da habe ich doch seit einigen Tagen das Problem dass mir eine Verlinkung mit Youtube nach Beitrageinstellung nicht angezeigt wird.
Bei Beitragserstellung und EinfĂŒgung ist der Link noch zu sehen. Nach Eintragung ist der fĂŒr mich unsichtbar.
Versuchsweise habe ich nun eine Verlinkung mit anderen Videoportalen vorgenommen.Keine Probleme damit/dabei.:confused:
Weiterhin habe ich dann Opera installiert und mir dann den hier im Forum erstellten Beitrag (Browser Firefox) angesehen. Mit Opera ist der Link sichtbar.
Meine Vermutung : Firefox hat sich vor einigen Tagen aktualisiert. Daher das Problem ?
Hat da Jemand einen Rat , oder evtl. gleiches Problem nach Aktualisierung von Firefox ?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Firefox - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 16.10.13 13:56 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,
Firefox löschen, neu starten. Danach mit CCleaner oder einem anderen Cleaner, die Reste entfernen, Registry reinigen. Firefox neu installieren.
Hilft in den meisten FĂ€llen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Firefox - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.10.13 18:31 Uhr Klicks:30
Ja,habe ich auch schon dran gedacht. Aber - oh Elend - dann sind meine Lesezeichen,gespeicherte Einstellung, usw. auch weg. Elend , oh , Elend.:verzweifelt:
Sch... elektrisches Kramzeugs...... :motz:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Firefox - Thumbnail von Rudi_Ratlos Rudi_Ratlos - 16.10.13 19:27 Uhr Klicks:30
Moin Dietmar,
die Lesezeichen können/mĂŒssen vorher abgespeichert werden. Extern versteht sich. Dann verschwinden die auch nicht. Das "elektrische Kramzeug" ist so schlau , wie der, der davor sitzt.
So Ă€hnlich funktioniert auch der Einbau des Kolben mit neuem Kolbenring in den Zylinder des 30 cmÂł-Motörchens . Wer`s kann der lacht darĂŒber. Unsereins bekommt AnfĂ€lle.:explodieren:

Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Firefox - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.10.13 19:41 Uhr Klicks:33
Hallo Dieter,

drĂŒck doch mal die F5-Taste. Damit kannst du schon viele Probleme, diue mit dem Cache zusammenhĂ€ngen, beheben.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: