Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Frage an Eisfrei - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 29.10.13 08:51 Uhr Klicks:49
Hallo hatte einen Eintrag zu Reiners Geburtstag geschrieben, plötzlich sind 2 worte in blau und Unterstrichen, ebenso Abmelden.Wenn ich anklicke werde ik mit einer unbekanten Seite verbunden.Was ist das und wie komme ik da raus.Danke Gerhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Eisfrei - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.13 09:16 Uhr Klicks:47
Hallo Gerhard,

da der Sohnemann momentan reichlich zu tun hat, versuche ich mal, dir zu helfen: Meistens hilft ein Druck auf die F5-Taste und ein Neustart.

Wenn es nicht hilft, melde dich noch mal.

Es scheint aber an deinem Rechner zu liegen, sonst hätten andere Mitglieder auch das gleiche Problem.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Eisfrei - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 29.10.13 09:59 Uhr Klicks:43
Danke Herbert!
Ik habs auf anderen Seiten probiert,da trat es nicht auf.
Ist nicht so schlimm der Rechner ist gelist,geh ik eben zum Händler.
Ps,ik hab eine neue Internettadresse (baumdoktor33@gmail.com)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Eisfrei - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 29.10.13 10:33 Uhr Klicks:45
Moin Gerhard,

meinst du diesen Beitrag?
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Allgemeines_Quasselforum/thread/70531/post/70554/#fpost70554

Welche Worte sind unterstrichen?
Welches ist die unbekannte Seite?

Gruß
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Eisfrei - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 29.10.13 18:45 Uhr Klicks:39
Guten Abend Eisfrei!
zB.jetzt wo ich deinen Eintrag lese Beitrag,links die Worte Abmelden und Anzeige.Bei EBEY ist es jezt auch aufgetreten.
Grüße aus der Lausitz Gerhard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Eisfrei - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 30.10.13 15:11 Uhr Klicks:35
Hmm, seltsam.
Mit was für einem Browser bist du denn unterwegs?

Falls du ihn noch nicht ausprobiert hast, rate ich zu Chrome.
Auf einmal ist das Netz bedeutend schneller als im Internet Explorer (Falls du den nutzt)

http://chrome.google.com

Gruß
Martin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an Eisfrei - Thumbnail von 1ich23 1ich23 - 31.10.13 18:11 Uhr Klicks:32
GutenAbend Martin!
Ich hatte google chrom bin jezt zu Fire Fox gewechselt und das Problem ist behoben.Danke für die Hilfe Gerhard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: