Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Geburtstagsglückwunschgrüße - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.10.13 12:13 Uhr Klicks:30
Da am heutigen Tag ja etliche "Geburtstagskinder" hier versammelt sind und ich schonend mit meiner Tastatatur umgehen möchte..... :grin:
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Oberhausen von Eurem
Dietmar

Ähmmm , ach ja : Und möge hier keiner behaupten ich wäre zu faul zum Schreiben . Ne.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
"Ähmmm, ach ja : Und möge hier keiner behaupten ich wäre zu faul zum Schreiben.Ne."

Hallo Dietmar,
du musst aber zugeben, der Verdacht liegt nahe! :ua_lol:
Grüßkes
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsglückwunschgrüße - Thumbnail von - 29.10.13 21:14 Uhr Klicks:23
Poh eh, gerade ist sie auch in Lippstadt angekommen. Ich meine die Fahne... die nach Faulheit riecht. Mussten hier alle Fenster schließen. :wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsglückwunschgrüße - Thumbnail von - 29.10.13 23:44 Uhr Klicks:20
eeh, Dietmar...du einsamer Rufer.
Warst heute etwas überfordert, was.
Bei so vielen Skorpionen auf einmal.

Aber der gute Wille zählt !

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Geburtstagsglückwunschgrüße - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.10.13 00:07 Uhr Klicks:20
Ja nee - war ja klar dass E I N E R das Wort Faulheit in den Mund nehmen mußte . Ne. :grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: