Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.11.13 17:18 Uhr Klicks:66
Hallo Forum, ich soll von meinem Vater aus mitteilen, das er im Krankenhaus ist und deshalb im Moment nicht zur Verf├╝gung steht.

Er wird sich sobald es wieder geht und es im wieder besser geht melden.

Ich m├Âchte hier nicht mitteilen was passiert ist, das soll er selbst machen wenn es ihm wieder besser geht.

MfG
Daniel Wagener
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 27.11.13 17:22 Uhr Klicks:53
Hallo Daniel

Gute Besserrung f├╝r deinen Vater.

Gru├č

Rainer
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.11.13 17:30 Uhr Klicks:51
Lieber Daniel,

W├╝nsche f├╝r eine gute Besserung aussprechen - mehr kann ich f├╝r deinem Vater momentan nicht tun.

Ich hoffe, dass er bald wieder bei dir und bei uns im Forum ist.

Bestell ihm bitte ganz liebe Gr├╝├če

Herbert
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.11.13 18:45 Uhr Klicks:43
Gute Besserung auch von meiner seite.

Gru├č Roland:wink:
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 27.11.13 19:04 Uhr Klicks:45
Hallo Dietmar,
Mensch was machst du denn f├╝r Sachen.

Gute Besserung w├╝nscht dir

Reiner aus Brandenburg
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Carlo Carlo - 27.11.13 19:16 Uhr Klicks:41
Hallo Dietmar,

ich hoffe, dass es nicht allzu ernst ist.
Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine - schlie├člich brauchen wir Dich hier.
Dein Humor fehlt mir jetzt schon ...

Alles Gute aus Voerde

Frank
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Falliken Falliken - 27.11.13 19:35 Uhr Klicks:43
Hallo Dietmar,
was machst Du denn
f├╝r Sachen?
Gute besserung la├č Dich ja nicht unterkrigen,
ne
Alles Gute aus Dortmund
Horst:up:
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Oldi Oldi - 27.11.13 20:48 Uhr Klicks:41
Hallo Dietmar,
ich w├╝nsche dir alles Gute und eine baldige Besserung.

Danke an Daniel und sag ihn Bitte das er sich kein Kopf machen soll.

Lg Oldi Re
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Pusy Pusy - 27.11.13 22:42 Uhr Klicks:41
Hallo Dietmar,
gute Besserung w├╝nscht Dir

Herbert aus Bayern
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 27.11.13 23:27 Uhr Klicks:39
Eh Du Didi Du, magste dich nich mehr mit mir zanken. Sieh zu dasse schnell wieder nach Hause kommst, woll. Deine f├╝rchterliche Ausdrucksweise fehlt. Nu aber der n├Âtige Ernst. Werde schnell wieder gesund. Gr. Udo
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Christian. Christian. - 28.11.13 03:11 Uhr Klicks:43
Hallo Dietmar,
Gute Besserung, das machst du schon !
Hier die Anleitung .
http://www.youtube.com/watch?v=erUz4PjogZ0
PS. Lachen macht gesund
Viele Gr├╝├če
Christian
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.11.13 14:38 Uhr Klicks:44
Hallo Freunde,
komme gerade aus dem Krankenhaus, von einem Besuch bei Dietmar, zur├╝ck. Es geht ihm, wie es in solchen F├Ąllen immer hei├čt, den Umst├Ąnden entsprechend gut.
Seinen Humor hat er nicht verloren, und lacht auch wieder herzhaft.
Ich soll euch von Ihm sehr herzlich Gr├╝├čen und euch mitteilen, er l├Ąsst sich nicht unterkriegen und w├╝nscht sich sehr, hier bald wieder mitmischen zu k├Ânnen.
Dietmar wartet jetzt auf einen Termin f├╝r eine Reha-Ma├čnahme und hofft, dass er Weihnachten wieder zu Hause ist.
Dr├╝cken wir ihm die Daumen!
Gru├č
Werner
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.11.13 20:50 Uhr Klicks:37
Hallo Werner,

soeben komme ich aus Wolfsburg zur├╝ck, hatte dort das Phaeno besucht. Ich freue mich sehr das es Dietmar besser geht. Vor allem deine kameradschftliche Geste finde ich lobenswert.

Gru├č

Herbert
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von watchtech watchtech - 29.11.13 08:14 Uhr Klicks:37
Hallo gute besserung
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Christian. Christian. - 29.11.13 19:02 Uhr Klicks:41
Hallo Zusammen,
habe eben mit Dietmar telefoniert
und das schlimmste ist wohl f├╝r Ihn kein Forum lesen zu k├Ânnen......
Kein Festnetz, kein Internett, aber der Stationsarzt hat sein Diensttelefon bereitgestellt.
:krank:
:handy: Weiteres eventuell ├╝ber PN.
Viele Gr├╝├če
Christian
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.13 11:13 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,

habe auch soeben mit Dietmar telefoniert. Es geht langsam aber sicher bergauf.:up: Er wird versuchen, sich bald wieder im Forum zu melden.

Gru├č

Herbert
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.12.13 20:41 Uhr Klicks:45
So Jungs:Gru├č Meldung Gru├č und vielen Dank f├╝r Eure Anteilnahme.Tut gut sowat.Bin z.Zt. und die wohl n├Ąchsten drei Wochen, in Bad Oeynhausen zur Anschlu├čreha - wie dat so sch├Ân hei├čt.Wollnwer ma sehen dat die linke Pfote ma wieder in Ordnung kommt. Ne.
@ Carlo
Auf den Beinen bin ich schon wieder und wenn das andere jetzt noch dazu kommt - dann kann ich mich auch wieder gegen Attacken von Rohrverbiegern wehren.:grin:
@ Reiner
Was mache ich f├╝r Sachen? Ja wat denn wohl ? Rollatorrennen mit meinem Bettnachbar,auf dem Krankenhausflur.Die Krankenschwestern waren begeistertund mein Bettnachbar - den es noch ├╝bler erwischt hatte - auch. Hat mal wieder richtig Spa├č gehabt - das arme Schw...
@ Horst
Wer soll mich denn unterkriegen?
@ Oldie
HAT leider nicht fuktioniert , die Abmachung.
@Mollilein
Keine Bange. Dir krieg ich noch!!!!!:grin:
@ Christian
Dat Zeugs ist schon gekauft und auch geschluckt.Danke.
So nu aber Schlu├č. Wu├čte bis Dato gar nicht wie anstrengend Schreiben im Einfingersuchsystem sein kann.Bleibe aber am Ball.

Gru├č Dietmar
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.12.13 20:46 Uhr Klicks:41
Hall Dietmar,

Mensch bin ich froh, dass du wieder heimischen Boden unter den F├╝├čen hast. Bad Oeynhausen ist nicht weit von Bielefeld. Da werden wir uns sicher sehen.

Liebe Gr├╝├če

Herbert
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.12.13 00:03 Uhr Klicks:35
Hallo Dietmar,
sch├Ân, dass du doch noch einen Reha-Platz bekommen hast.
Dann klappt es ja vielleicht mit dem Weihmachten-zu-Hause-sein.
Gru├č
Werner
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Christian. Christian. - 07.12.13 00:14 Uhr Klicks:34
Hallo Dietmar,
das klappt schon, du hast ja hier jede Menge Daumen, die gedr├╝ckt werden !
:up:
Viele Gr├╝├če und Gute Besserung,
Christian.
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.12.13 00:20 Uhr Klicks:35
Hallo Dietmar,
auch Gr├╝├če und Gute Besserung.
W├╝nsch Dir Herbert.
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Carlo Carlo - 07.12.13 00:40 Uhr Klicks:33
Na, wenn das kein gelungenes Nikolausgeschenk war.
Endlich - Dietmar ist wieder ON.
Vielleicht bieten sie in der Reha einen 10-Finger-Schreibmaschinenkurs an. :up:

Alles Gute

Frank
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Bias Bias - 07.12.13 07:36 Uhr Klicks:34
Hallo Dietmar,
w├╝nsche die jetzt auch die n├Âtige Geduld in der Reha! Vielleicht werden Herbert und ich dich mal bel├Ąstigen kommen.
Alle Liebe und Gute aus dem s├╝dlichen Bielefeld und Kopf, ├Ąh Hand hoch!:up:
Andreas
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.12.13 14:25 Uhr Klicks:37
Boah eh Frank.Da bringst Du mich aber auf eine Idee.Die Krankenschwester fragt doch immer ob sie mir behilflich sein kann.:idee: Die k├Ânnte doch den Schreibpart ├╝bernehmen.Mal schauen welchen Platz ich dabei anbieten kann.:roll:

Gru├č Dietmar
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Carlo Carlo - 07.12.13 17:46 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,

halte Dich immer gut mit den Krankenschwestern.
Sie k├Ânnen Dir den Reha-Aufenthalt vers├╝├čen ... :herzen4:

... aber auch zur H├Âlle machen. :explodieren:

Und kn├╝pfe zarte Bande mit den Damen in der K├╝che. Sie leiten insgeheim Deine Klinik. :rose:

Gib alles!

Frank
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 12.12.13 21:39 Uhr Klicks:32
Hi Didi, wie gef├Ąllt es Dir denn in der Reha, Siehste schon Fortschritte. Ich w├╝nsche es Dir. Gr. Udo
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.12.13 11:31 Uhr Klicks:35
Ein bisserl bin ich schon entt├Ąuscht, Udo. Seit Ankunft am 6.12 wurde an meinem Hauptproblem - Linke Hand - erst eine Anwendung (Gestern)vollzogen.Aber jeder will sich wie verr├╝ckt, auf mein auch Anfangs betroffenes, jetzt aber wieder voll bewegliches linkes Bein,her machen.
Asterix w├╝rde sagen: Die spinnen, die Rehalerixe.

Gru├č Dietmar
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 12:26 Uhr Klicks:31
Ja das spielt wahrscheinlich auch eine gro├če Portion Ungeduldigkeit mit. Die werden schon wissen was zu tun ist. Bad Oynhausen hat nen sehr guten Ruf. Hatte Mal ne Bandscheiben OP mit AHB. Wurde behandelt wie ein Rohes Ei obwohl ich mir weitaus mehr zugetraut h├Ątte. Gr. Udo
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.12.13 13:30 Uhr Klicks:34
Habe leider keine M├Âglickkeit meinen Therapieplan hier einzustellen.Wenn Du den sehen k├Ânntest w├╝rdest Du sicherlich auch anders dar├╝ber denken.
Aber - Schaunwer mal. Nach reichlich Unzufriedensbekundungen ob der(nicht) Anwendungen wurde mir f├╝r die n├Ąchste Woche ein modifizierter Plan in Aussicht gestellt.
Und noch was gemeckere meinerseits. ├ťben soll ich wurde mir gesagt.Nur - Au├čerhalb der Therapier├Ąume steht hier daf├╝r keine Ger├Ątschaft zur Verf├╝gung.In solch einem Haus...... :down:
Aber da ich ja mit genialem Erfindungsreichtum gesegnet bin...:grin:
Habe mir selber was gekauft und zusammengebastelt.
Z.B. - Nur son doofer Softball der jetzt an dem Gest├Ąnge der Duschabtrennung h├Ąngt. Den kann ich jetzt traktieren.......
Kann ja nix daf├╝r - Bin eben genial.:grin:

Gru├č Dietmar
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 13:42 Uhr Klicks:30
Siehste so gef├Ąllst du mir wieder.'Einfach genial' Selbst ist der Mann. Ich f├╝r meinen Teil hatte mich f├╝r die lange Weile Zeit einer Damen Runde angeschlossen. Gr. Udo:wink:
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.13 14:06 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,

versuch einmal all die Sachen mit der linken Hand zu machen, die du normalerweise mit der rechten Hand machst: Bierflaschen ├Âffnen, schreiben, etwas greifen, Schrauben anziehen usw. Das ist ein Tipp von meiner tochter, die als Ergotherapeutin mit Schlaganfallpatienten arbeitet.

Wichtig ist,dass das Gehirn trainiert wird. Zum Ged├Ąchtnistraining ist dieses Programm sehr gut:
http://www.cogpack.com/D/frames.htm
Lad dir mal die Demo-Version runter. Mit der hatte ich auch mal recht erfolgreich gearbeitet.

Viel Erfolg

Herbert
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 14:22 Uhr Klicks:34
Ja, die Idee von Herbert ist gut. Nur das mit dem Bierflaschen ├Âffnen lass sein. Du lallst so schon genug kauderwelsch!!:hurra3: Gr. Udo
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.12.13 15:28 Uhr Klicks:36
Danke f├╝r den Tip Herbert.

Und Udo!!!!!! Ich kriege Dich noch!!!!! :aufsmaul:
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 17:39 Uhr Klicks:34
Ja das machst Du schon. Aber jetzt wirste erst einmal gesund. Am WE musst Du Dir einen anderen zum ├Ąrgern suchen. Bin in L├╝beck. Wieder Weihnachtsmarkt. Gl├╝hwein Ole... Gr. Udo
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.12.13 17:46 Uhr Klicks:35
Jo Udo,
selber Gl├╝hwein trinken und anderen nicht die Fl├Ąsch Bier g├Ânnen, ist ja wie bei dem Bischof von Limburg. Wein trinken und Wasser predigen, ne ne.
W├╝nsche dir trotzdem einen sch├Ânen Weihnachtsmarktbesuch und denk an die Promillegrenze.
Gru├č
Werner
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 17:52 Uhr Klicks:35
Danke Werner, aber an diese Grenze muss sich der Busfahrer halten.:wink: Gr. Udo
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.12.13 18:15 Uhr Klicks:44
Ok Udo,
dann brauch ich mir um dich ja keine Sorgen machen.
Gru├č
Werner
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 02.01.14 23:31 Uhr Klicks:29
Hallo Dietmar,
gute Besserung auch von mir,werd schnell wieder gesund......

gru├č saxokappes
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 27.12.13 00:29 Uhr Klicks:39
Auch von mir Gute Besserung!!!
Anzeige: