Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.11.13 17:18 Uhr Klicks:67
Hallo Forum, ich soll von meinem Vater aus mitteilen, das er im Krankenhaus ist und deshalb im Moment nicht zur Verfügung steht.

Er wird sich sobald es wieder geht und es im wieder besser geht melden.

Ich möchte hier nicht mitteilen was passiert ist, das soll er selbst machen wenn es ihm wieder besser geht.

MfG
Daniel Wagener
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 27.11.13 17:22 Uhr Klicks:53
Hallo Daniel

Gute Besserrung für deinen Vater.

Gruß

Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.11.13 17:30 Uhr Klicks:51
Lieber Daniel,

Wünsche für eine gute Besserung aussprechen - mehr kann ich für deinem Vater momentan nicht tun.

Ich hoffe, dass er bald wieder bei dir und bei uns im Forum ist.

Bestell ihm bitte ganz liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.11.13 18:45 Uhr Klicks:43
Gute Besserung auch von meiner seite.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 27.11.13 19:04 Uhr Klicks:45
Hallo Dietmar,
Mensch was machst du denn für Sachen.

Gute Besserung wünscht dir

Reiner aus Brandenburg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Carlo Carlo - 27.11.13 19:16 Uhr Klicks:41
Hallo Dietmar,

ich hoffe, dass es nicht allzu ernst ist.
Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine - schließlich brauchen wir Dich hier.
Dein Humor fehlt mir jetzt schon ...

Alles Gute aus Voerde

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Falliken Falliken - 27.11.13 19:35 Uhr Klicks:43
Hallo Dietmar,
was machst Du denn
für Sachen?
Gute besserung laß Dich ja nicht unterkrigen,
ne
Alles Gute aus Dortmund
Horst:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Oldi Oldi - 27.11.13 20:48 Uhr Klicks:41
Hallo Dietmar,
ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Besserung.

Danke an Daniel und sag ihn Bitte das er sich kein Kopf machen soll.

Lg Oldi Re
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Pusy Pusy - 27.11.13 22:42 Uhr Klicks:41
Hallo Dietmar,
gute Besserung wünscht Dir

Herbert aus Bayern
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 27.11.13 23:27 Uhr Klicks:39
Eh Du Didi Du, magste dich nich mehr mit mir zanken. Sieh zu dasse schnell wieder nach Hause kommst, woll. Deine fürchterliche Ausdrucksweise fehlt. Nu aber der nötige Ernst. Werde schnell wieder gesund. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Christian. Christian. - 28.11.13 03:11 Uhr Klicks:43
Hallo Dietmar,
Gute Besserung, das machst du schon !
Hier die Anleitung .
http://www.youtube.com/watch?v=erUz4PjogZ0
PS. Lachen macht gesund
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 28.11.13 14:38 Uhr Klicks:44
Hallo Freunde,
komme gerade aus dem Krankenhaus, von einem Besuch bei Dietmar, zurück. Es geht ihm, wie es in solchen Fällen immer heißt, den Umständen entsprechend gut.
Seinen Humor hat er nicht verloren, und lacht auch wieder herzhaft.
Ich soll euch von Ihm sehr herzlich Grüßen und euch mitteilen, er lässt sich nicht unterkriegen und wünscht sich sehr, hier bald wieder mitmischen zu können.
Dietmar wartet jetzt auf einen Termin für eine Reha-Maßnahme und hofft, dass er Weihnachten wieder zu Hause ist.
Drücken wir ihm die Daumen!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.11.13 20:50 Uhr Klicks:37
Hallo Werner,

soeben komme ich aus Wolfsburg zurück, hatte dort das Phaeno besucht. Ich freue mich sehr das es Dietmar besser geht. Vor allem deine kameradschftliche Geste finde ich lobenswert.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von watchtech watchtech - 29.11.13 08:14 Uhr Klicks:37
Hallo gute besserung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Christian. Christian. - 29.11.13 19:02 Uhr Klicks:41
Hallo Zusammen,
habe eben mit Dietmar telefoniert
und das schlimmste ist wohl für Ihn kein Forum lesen zu können......
Kein Festnetz, kein Internett, aber der Stationsarzt hat sein Diensttelefon bereitgestellt.
:krank:
:handy: Weiteres eventuell über PN.
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.12.13 11:13 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,

habe auch soeben mit Dietmar telefoniert. Es geht langsam aber sicher bergauf.:up: Er wird versuchen, sich bald wieder im Forum zu melden.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.12.13 20:41 Uhr Klicks:45
So Jungs:Gruß Meldung Gruß und vielen Dank für Eure Anteilnahme.Tut gut sowat.Bin z.Zt. und die wohl nächsten drei Wochen, in Bad Oeynhausen zur Anschlußreha - wie dat so schön heißt.Wollnwer ma sehen dat die linke Pfote ma wieder in Ordnung kommt. Ne.
@ Carlo
Auf den Beinen bin ich schon wieder und wenn das andere jetzt noch dazu kommt - dann kann ich mich auch wieder gegen Attacken von Rohrverbiegern wehren.:grin:
@ Reiner
Was mache ich für Sachen? Ja wat denn wohl ? Rollatorrennen mit meinem Bettnachbar,auf dem Krankenhausflur.Die Krankenschwestern waren begeistertund mein Bettnachbar - den es noch übler erwischt hatte - auch. Hat mal wieder richtig Spaß gehabt - das arme Schw...
@ Horst
Wer soll mich denn unterkriegen?
@ Oldie
HAT leider nicht fuktioniert , die Abmachung.
@Mollilein
Keine Bange. Dir krieg ich noch!!!!!:grin:
@ Christian
Dat Zeugs ist schon gekauft und auch geschluckt.Danke.
So nu aber Schluß. Wußte bis Dato gar nicht wie anstrengend Schreiben im Einfingersuchsystem sein kann.Bleibe aber am Ball.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.12.13 20:46 Uhr Klicks:41
Hall Dietmar,

Mensch bin ich froh, dass du wieder heimischen Boden unter den Füßen hast. Bad Oeynhausen ist nicht weit von Bielefeld. Da werden wir uns sicher sehen.

Liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.12.13 00:03 Uhr Klicks:35
Hallo Dietmar,
schön, dass du doch noch einen Reha-Platz bekommen hast.
Dann klappt es ja vielleicht mit dem Weihmachten-zu-Hause-sein.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Christian. Christian. - 07.12.13 00:14 Uhr Klicks:34
Hallo Dietmar,
das klappt schon, du hast ja hier jede Menge Daumen, die gedrückt werden !
:up:
Viele Grüße und Gute Besserung,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.12.13 00:20 Uhr Klicks:35
Hallo Dietmar,
auch Grüße und Gute Besserung.
Wünsch Dir Herbert.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Carlo Carlo - 07.12.13 00:40 Uhr Klicks:33
Na, wenn das kein gelungenes Nikolausgeschenk war.
Endlich - Dietmar ist wieder ON.
Vielleicht bieten sie in der Reha einen 10-Finger-Schreibmaschinenkurs an. :up:

Alles Gute

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Bias Bias - 07.12.13 07:36 Uhr Klicks:34
Hallo Dietmar,
wünsche die jetzt auch die nötige Geduld in der Reha! Vielleicht werden Herbert und ich dich mal belästigen kommen.
Alle Liebe und Gute aus dem südlichen Bielefeld und Kopf, äh Hand hoch!:up:
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.12.13 14:25 Uhr Klicks:37
Boah eh Frank.Da bringst Du mich aber auf eine Idee.Die Krankenschwester fragt doch immer ob sie mir behilflich sein kann.:idee: Die könnte doch den Schreibpart übernehmen.Mal schauen welchen Platz ich dabei anbieten kann.:roll:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Carlo Carlo - 07.12.13 17:46 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,

halte Dich immer gut mit den Krankenschwestern.
Sie können Dir den Reha-Aufenthalt versüßen ... :herzen4:

... aber auch zur Hölle machen. :explodieren:


Und knüpfe zarte Bande mit den Damen in der Küche. Sie leiten insgeheim Deine Klinik. :rose:

Gib alles!

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 12.12.13 21:39 Uhr Klicks:32
Hi Didi, wie gefällt es Dir denn in der Reha, Siehste schon Fortschritte. Ich wünsche es Dir. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.12.13 11:31 Uhr Klicks:35
Ein bisserl bin ich schon enttäuscht, Udo. Seit Ankunft am 6.12 wurde an meinem Hauptproblem - Linke Hand - erst eine Anwendung (Gestern)vollzogen.Aber jeder will sich wie verrückt, auf mein auch Anfangs betroffenes, jetzt aber wieder voll bewegliches linkes Bein,her machen.
Asterix würde sagen: Die spinnen, die Rehalerixe.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 12:26 Uhr Klicks:31
Ja das spielt wahrscheinlich auch eine große Portion Ungeduldigkeit mit. Die werden schon wissen was zu tun ist. Bad Oynhausen hat nen sehr guten Ruf. Hatte Mal ne Bandscheiben OP mit AHB. Wurde behandelt wie ein Rohes Ei obwohl ich mir weitaus mehr zugetraut hätte. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.12.13 13:30 Uhr Klicks:34
Habe leider keine Möglickkeit meinen Therapieplan hier einzustellen.Wenn Du den sehen könntest würdest Du sicherlich auch anders darüber denken.
Aber - Schaunwer mal. Nach reichlich Unzufriedensbekundungen ob der(nicht) Anwendungen wurde mir für die nächste Woche ein modifizierter Plan in Aussicht gestellt.
Und noch was gemeckere meinerseits. Üben soll ich wurde mir gesagt.Nur - Außerhalb der Therapieräume steht hier dafür keine Gerätschaft zur Verfügung.In solch einem Haus...... :down:
Aber da ich ja mit genialem Erfindungsreichtum gesegnet bin...:grin:
Habe mir selber was gekauft und zusammengebastelt.
Z.B. - Nur son doofer Softball der jetzt an dem Gestänge der Duschabtrennung hängt. Den kann ich jetzt traktieren.......
Kann ja nix dafür - Bin eben genial.:grin:


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 13:42 Uhr Klicks:30
Siehste so gefällst du mir wieder.'Einfach genial' Selbst ist der Mann. Ich für meinen Teil hatte mich für die lange Weile Zeit einer Damen Runde angeschlossen. Gr. Udo:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.12.13 14:06 Uhr Klicks:37
Hallo Dietmar,

versuch einmal all die Sachen mit der linken Hand zu machen, die du normalerweise mit der rechten Hand machst: Bierflaschen öffnen, schreiben, etwas greifen, Schrauben anziehen usw. Das ist ein Tipp von meiner tochter, die als Ergotherapeutin mit Schlaganfallpatienten arbeitet.

Wichtig ist,dass das Gehirn trainiert wird. Zum Gedächtnistraining ist dieses Programm sehr gut:
http://www.cogpack.com/D/frames.htm
Lad dir mal die Demo-Version runter. Mit der hatte ich auch mal recht erfolgreich gearbeitet.

Viel Erfolg

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 14:22 Uhr Klicks:34
Ja, die Idee von Herbert ist gut. Nur das mit dem Bierflaschen öffnen lass sein. Du lallst so schon genug kauderwelsch!!:hurra3: Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.12.13 15:28 Uhr Klicks:36
Danke für den Tip Herbert.

Und Udo!!!!!! Ich kriege Dich noch!!!!! :aufsmaul:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 17:39 Uhr Klicks:34
Ja das machst Du schon. Aber jetzt wirste erst einmal gesund. Am WE musst Du Dir einen anderen zum ärgern suchen. Bin in Lübeck. Wieder Weihnachtsmarkt. Glühwein Ole... Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.12.13 17:46 Uhr Klicks:35
Jo Udo,
selber Glühwein trinken und anderen nicht die Fläsch Bier gönnen, ist ja wie bei dem Bischof von Limburg. Wein trinken und Wasser predigen, ne ne.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Weihnachtsmarktbesuch und denk an die Promillegrenze.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von - 13.12.13 17:52 Uhr Klicks:35
Danke Werner, aber an diese Grenze muss sich der Busfahrer halten.:wink: Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 13.12.13 18:15 Uhr Klicks:44
Ok Udo,
dann brauch ich mir um dich ja keine Sorgen machen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 02.01.14 23:31 Uhr Klicks:29
Hallo Dietmar,
gute Besserung auch von mir,werd schnell wieder gesund......

gruß saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Didiwagener ist im Krankenhaus - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 27.12.13 00:29 Uhr Klicks:39
Auch von mir Gute Besserung!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: